Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Danke....

 

werd mir vielleicht Bale IF (380k), Nani SIF (250k), Terry IF (180k), Suarez IF (310k) und Gerrard holen! Oder ich lass Terry weg und hol Vidic. Oder ich hol mir D.Silva IF anstatt Suarez. Mal sehn....aber so oder so Ähnlich!

 

Krass mein D. Alves ist gerade weg für 136k ^^ Stehn dutzende drin für 120k SK ^^

Hol dir lieber Vidic nicht terry IF aber ist deine entscheidung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mir mit Rooney nicht so sicher. Fand den ganz gut! Aber für 400k (mittlerweile) nicht als ausreichend empfunden!

 

Ja die Preissprünge arten langsam aus, aber eigentlich egal, da die eigenen Spieler ja auch im Wert steigen^^

Ronney is halt so teuer weil er von den ganzen Engländern so hochgepusht wird, aus neutraler Sicht wären 250-300K ein gerechter Preis.

In der BPL ist es halt so dass eine Menge Stürmer auf dem Niveau von Torres gibt(so 50-70k) aber darüber hinaus irgendwie das Preis-Leistungverhältnis nicht so ganz stimmt (v.persie if, rooney). Du könntest aber auch Suarez ausprobieren, hatte ihn mal als NIF und war eigentlich ok, da kann ich mir vorstelle dass der IF richtig abgeht bei den Werten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...