Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

meint ihr raul IF wird gut???

dachte mir ich hol den vielleicht um dann irgendwann (falls ich jemals die coins dazu hab) z.b torres oder andere spanische spieler in mein bundesliga team einzubauen.....

oder denkt ihr das is schwachsinning ???

 

Also wenn die Liste ein paar Seiten weiter vorne Stimmt, dann wird er 84 haben (weiß aber nicht, ob es nicht auch eine Liste war, die der Spieler haben wollte), die genauen Werte werden wir wohl erst am Mittwoch sehen.

 

Weshalb sollte es schwachsinnig sein ein paar Spanier einzubauen wenn es dann funktioniert, kannst ja noch mehr einbaun, wenn du auch noch Jurado und Esudero mit einbaust.

 

PS: Was für ein Zufall, dass die einzigen drei Spanier in der Buli alle bei Schalke spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als dortmund fan is schon schlimm für mich hahaha

 

ich spiel 4-1-2-1-2 und hab jetzt als stürmer podolski, lewandowski IF, barrios und gomez....und als zom KagawaIF und Götze....

dacht mir dann raul IF zu holen wenn der nich zuuuu schlecht is....um vielleicht irgendwann torres oder iniesta oder so einzubauen....müsste halt nur wegen chemie gucken....

 

*EDIT*

 

könnte man raul auch als zom spielen lassen??? um vielleicht einen rein spanischen sturm einzubauen??

obwohl wenn ich in meiner aufstellung 2 stürmer egal aus welchem land nehme die im selben team spielen müssten die beiden doch soweiso ne 9er chemie haben bei der richtigen postion und aufstellung.....oder nich???

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...