Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz klar reus sif!

 

hmm hab reus sif nun geholt... aber wohin ZOM oder ZS? ZS hab ich müller/podolski nif und zom götze/kagawa/kroos wobei kroos mir ja wie gesagt garnicht gut gefällt...

 

podolski ist eigentlich nen tier bei mir im team und müller spielt nur wenn poldi fitness runter geht... nen reus wäre aber ebenbürtig und da müsste ich von spiel zu spiel wechseln... falls ich ihn dann zs mach könnt ich müller ja auch zom machen dann hätte ich dort 3 spieler zum rotieren...

 

auf zom macht reus nicht ganz so viel sinn, weil ich mir noch kagawa if holen will und götze mein liebling ist und die nr.1 ist... hab da aber keinen 3.ten guten, es sei denn müller kommt hinzu weil ich reus zs mache

 

jetzt bin ich mir absolut noch nicht sicher ob reus sif zom oder zs spielen soll... schürrle könnt ich ja auch noch zom machen da ich im ST mit pizarro sif und lewa if meine spieler gefunden hab, obwohl schürrle auch nen starker ST ist, weil er halt schneller als lewa und pizarro ist und ich evtl mal irgendwann nen schnellen brauch..

 

man ist das schwer... und zdm bin ich mir auch nocht nicht ganz klar... will mir schweini holen, hab auch schon das geld, da würde er neben bender if spielen... gibt es evtl noch nen besseren deutschen zdm statt schweini und bender if?

 

und sonst ist nur noch der lv schwach bei mir mit schmelzer und fuchs... rv hab ich piszczek und rafinha und lahm kommt bald noch... iv hummels if und santana if und torwart neuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab reus sif nun geholt... aber wohin ZOM oder ZS? ZS hab ich müller/podolski nif und zom götze/kagawa/kroos wobei kroos mir ja wie gesagt garnicht gut gefällt...

 

podolski ist eigentlich nen tier bei mir im team und müller spielt nur wenn poldi fitness runter geht... nen reus wäre aber ebenbürtig und da müsste ich von spiel zu spiel wechseln... falls ich ihn dann zs mach könnt ich müller ja auch zom machen dann hätte ich dort 3 spieler zum rotieren...

 

auf zom macht reus nicht ganz so viel sinn, weil ich mir noch kagawa if holen will und götze mein liebling ist und die nr.1 ist... hab da aber keinen 3.ten guten, es sei denn müller kommt hinzu weil ich reus zs mache

 

jetzt bin ich mir absolut noch nicht sicher ob reus sif zom oder zs spielen soll... schürrle könnt ich ja auch noch zom machen da ich im ST mit pizarro sif und lewa if meine spieler gefunden hab, obwohl schürrle auch nen starker ST ist, weil er halt schneller als lewa und pizarro ist und ich evtl mal irgendwann nen schnellen brauch..

 

man ist das schwer... und zdm bin ich mir auch nocht nicht ganz klar... will mir schweini holen, hab auch schon das geld, da würde er neben bender if spielen... gibt es evtl noch nen besseren deutschen zdm statt schweini und bender if?

 

und sonst ist nur noch der lv schwach bei mir mit schmelzer und fuchs... rv hab ich piszczek und rafinha und lahm kommt bald noch... iv hummels if und santana if und torwart neuer

 

was die zom-zs geschichte angeht : probieren geht über studieren, da gibt es so viele möglichkeiten und jeder setzt andere schwerpunkte, du musst einfach rausfinden wie es für DICH am besten funktioniert, starke ersatzspieler sind zudem nie verkehrt.

deutscher zdm sieht schlecht aus, nach schweini und bender if kommt ballack als nächstbester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die zom-zs geschichte angeht : probieren geht über studieren, da gibt es so viele möglichkeiten und jeder setzt andere schwerpunkte, du musst einfach rausfinden wie es für DICH am besten funktioniert, starke ersatzspieler sind zudem nie verkehrt.

deutscher zdm sieht schlecht aus, nach schweini und bender if kommt ballack als nächstbester.

 

hab entschieden das ich reus zs mit poldi abwechseln lass und müller zom mache, das dürfte müller gut hinbekommen eigentlich

 

hmm schade das es zdm nix gibt, dachte da is noch wer besser statt bender if, vllt khedira oder so...

 

özil könnt ich mir noch holen wobei der in nen 4231 eher weniger gut ist find ich weil als zom isser zu langsam um platz zu schaffen für gute pässe und als zs is er zu schussschwach

 

haste denn nochn guten tipp für nen lv? find fuchs nich so toll und schmelzer ist auch nicht unbedingt der beste...

wieso spielt lahm eigentlich rv, obwohl er doch seit dieser saison wieder lv is -,-

Bearbeitet von donkevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel mit marcelo IF hinten links.....passt super in mein team...spiele aber 4-1-2-1-2

 

neben Marcelo, Naldo SIF und als LM Nene IF muss halt aber dadurch Gustavo auf ZDM spielen lassen damit alle ne chemie von 9 haben......

 

ja genau das könntest du auch machen

 

----guztavo----schweinsteiger

marcelo - naldo(if/sif) ---etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel mit marcelo IF hinten links.....passt super in mein team...spiele aber 4-1-2-1-2

 

neben Marcelo, Naldo SIF und als LM Nene IF muss halt aber dadurch Gustavo auf ZDM spielen lassen damit alle ne chemie von 9 haben......

 

was hast denn für ein Team? Gustavo ist e ein guter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste dann ja auch mit santana statt naldo funktionieren oder? aber davon ab nen marcelo kann ich mir nich leisten spiel erst knapp 2 wochen nun ^^ dafür ist mein team aber schon ganz ok denk ich mal.. gibts keine deutsche alternative als lv für schmelzer?

 

von den werten her ist bastians von freiburg der beste deutsche lv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast denn für ein Team? Gustavo ist e ein guter.

 

--------------------------Gomez(Barrios)-----Podolski (Lewandowski IF)

------------------------------------Götze (Kagawa IF)

------------------------Nene IF (Ribery)------Müller IF (Farfan/Kuba)

------------------------------------Gustavo (Bender IF)

MarceloIF(Schmelzer),NaldoSIF(Hummels IF),SantanaIF(Subotic),Rafinha (Piszczek)

--------------------------------------Weidenfeller (Adler)

 

Werd wohl um Neuer und Lahm nicht herum kommen....wollte mir eigentlich nur spieler kaufen die ich mag....aber die sind halt die besten auf ihren positionen also wahrscheinlich werd ich sie mir holen....

Schweinsteiger kommt vielleicht auch noch irgendwann....und Robben wäre top aber viel zu teuer^^

Podolski SIF wollt ich eigentlich auch noch....merk gerade ich brauch noch über viele coins^^

 

Alle Brasilianer spielen halt immer zusammen....der rest is immer je nach fitness....lass meine leute aber eh meistens nur bis 94 fitness spielen und rotiere dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...