Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Doch den gibts, er wird sogar doppelt berechnet, einmal nur auf auf deine Prämien (also Tore, Gegentore etc.) und dann nochmal auf den Vollständigkeitsbonus (daran lag es übrigens, dass du "nur" 637 Coins bekommen hast zur Halbzeit) zusammen mit den schon einmal berechneten Positiven Prämien :ok:

 

hmm aber warum hab ich dann bei dem 2:1 vorhin auch nur 7xx bekommen, obwohl das bis ende lief.. irgendwie doof.. lohnt scheinbar wirklich nicht wenn man nicht haushoch gewinnt

 

und nun hab ich son vogel bei dem das spiel dauerlädt bei der aufstellung :> ich dachte solche kinder gibts nur in PES.. dabei ist es nichtmal nen turnier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm aber warum hab ich dann bei dem 2:1 vorhin auch nur 7xx bekommen, obwohl das bis ende lief.. irgendwie doof.. lohnt scheinbar wirklich nicht wenn man nicht haushoch gewinnt

 

und nun hab ich son vogel bei dem das spiel dauerlädt bei der aufstellung :> ich dachte solche kinder gibts nur in PES.. dabei ist es nichtmal nen turnier

 

Also du bekommst schon mal "nur" 80 Coins für deine Tore, 25 Coins Abzug für das Gegentor, sowie 20 Coins nicht, da du nicht zu 0 gespielt hast, das macht unter dem Strich "nur" 35 Coins die du über hast durch die Tore, wenn dein Gegner nun noch oft auf das Tor bekommen hast, dann ist das auch schlecht, oder viele Fouls und dann ist es irgendwann einfach so, dass man für ein schlechteres Spiel nur so wenig Coins bekommt (viele würden sich über 750 Coins pro Spiel freuen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das spiel war halt offen auf beiden seiten.. beide hatten chancen und mein reus hat in der 85. dann das ding reingelupft ^^

der sieg war schon geil, aber das in son eigentlich doch spannenden spiel als belohnung so wenig coins rausspringen ist schon irgendwie ärgerlich.. aber wie kann man sich über 750 coins freuen? man bekommt doch schon bei fast jeder niederlage über 600? ^^ oder hab ich da nen denkfehler? wenn man halt offline wie beim adidas turnier schon pro spiel 7xx geschenkt bekommt, kommen ein 750 coins echt nicht gerade viel vor ...

 

naja hauptsache gewonnen und dieser kerl mit der freezeaufstellung wird auch nicht gewinnen, weil ich genug zeit hab :>

 

was mir aber aufgefallen ist.. mein buli team ist defensiv irgendwie total schwach -,- santana+hummels if und schmelzer und rafinha sind total langsam.. fast jeder spieler spielt mich mit der doofen schnelligkeit+hohen pass aus und mein pizarro sif ist auch nur dann gut wenn er zum abschluss kommt.. arg hüftsteif der kerl glaub der macht nicht viel sinn.. lewandowski if hingegen ist total geil..

 

edit: kann es evtl sein, dass auch einfach fifa eingefroren ist bei der aufstellung? der kreis da lädt zwar, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das es derart arme menschen geben soll, die schon über 1h verhindern, das ein schnellspiel startet..

Bearbeitet von donkevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt phase? O.o

 

bin nach 1 woche mal wieder bei ut nach den rechten schauen und auf einmal is alles weg nur mein buli silber is noch da sonst alles weg trainer,manager, mein gold team. Geil so kann man weihnachten besinnlich feiern -_-

 

Oh, nein scheiße :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt phase? O.o

 

bin nach 1 woche mal wieder bei ut nach den rechten schauen und auf einmal is alles weg nur mein buli silber is noch da sonst alles weg trainer,manager, mein gold team. Geil so kann man weihnachten besinnlich feiern -_-

Ach du scheiße...das tut mir leid für dich ich würde dir ja was borgen hab aber leider immoment nur 5K die ich verschleudern könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...