Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

nee lass mal halb so wild auch wenns weh tut ich bin keine 13 mehr der sich wegen sowas aufregt

nur is da ein anderes problem und zwar hatte ich die liga coins noch und die sind auch weg das is das einzigste was mich aufregt

das tut mir leid für dich, auch wenn es, wie du schon sagst, nicht so tragisch ist..ärgerlich ist es aber allemal..vorallem halt auch wegen den turnier coins..5k ist zwar nicht die welt, aber auch nicht wenig..wie solls jetzt weitergehen ?

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

hast du denn vor, allen bzw. den gewinnern der liga irgendwann mal die coins auszuzahlen ? versuch erstmal ea wegen der sache anzuschreiben, hat bisher ja bei vielen geklappt, die gehackt wurden..einen versuch ist es wert..

hast du denn vor, allen bzw. den gewinnern der liga irgendwann mal die coins auszuzahlen ? versuch erstmal ea wegen der sache anzuschreiben, hat bisher ja bei vielen geklappt, die gehackt wurden..einen versuch ist es wert..

hab ich schon gemacht aber da ich nicht weiss wann und wie sie weggekommen sein könnten seh ich da keine hoffnung und ja ich versuchs bis dahin aufzutreiben kann aber nichts versprechen da jetzt weihnachten ist und ich nächste woche geburtstag habe und sylvester etc. weiss ich nciht wie oft ich zum spielen komme

Grossen dank an Horst

:)

also wenn alle dafür sind, können wir die liga ja erstmal pausieren..weihnachten und silvester stehen vor der tür, da bin ich eh nicht so oft online, da gibt es erstmal wichtigere dinge..im neuen jahr kann man dnan ja weiter machen..bis dahin hast du dann auch wieder zeit, die coins zusammenzukriegen..

edit : @ fcsp..silva brauch ich nicht..auch wenn, ich könnte ihn wahrscheinlich niemals bezahlen :D der wird sicher richtig teuer werden, 94er defensive ist auch ein wenig überzogen..

hab ich schon gemacht aber da ich nicht weiss wann und wie sie weggekommen sein könnten seh ich da keine hoffnung und ja ich versuchs bis dahin aufzutreiben kann aber nichts versprechen da jetzt weihnachten ist und ich nächste woche geburtstag habe und sylvester etc. weiss ich nciht wie oft ich zum spielen komme

ein weinachtskind wie ich :D

Also das du dich nicht ärgerst finde ich heftig ...alleine die zeit die dafür flöten gegangen ist! Naja ich hoffe du kommst wieder auf die beine :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Habe eben Ratchet & Clank: Rift Apart beendet. Aber what's next? Hätte den DLC zu Resident Evil Village, The Order 1886 und am Samstag auch Alan Wake im Angebot. 
    • Nur mal so… hab die Linsen beim Chinaexpress gefunden.  Man. Die verkaufen die nicht custom. Die gibts in Dioptrienschritten. Li/re -1, -2, usw.  Ihr kauft doch keine Lesebrille in der Drogerie.  Also wenn ihr schon sparen wollt, dann schaut mal bei nem Hersteller aus den USA. Da ist mir der Name schon entfallen, aber der war um die 25€ günstiger als VROptiker. Macht aber wenigstens Linsen „nach Maß“. 
    • Ich bin Brillenträger und habe verschiedene Hersteller für Linsen gehabt.  Der Schliff, die Genauigkeit die benötigte Cyl. Und Sph. zu erreichen, der Brechungsindex, oder wenn man will die Sehschärfe von der Mitte der Linse bis hin zum Rand zu halten sind Qualitätsmerkmale.  Dann kommen diverse Beschichtungen hinzu, wie Bspw. Die Superentspiegelung, Lotuseffekt, im entfernten Sinn der Blaufilter.  Bei diesen Dingen würde man zB. Die Wirksamtkeit, Farbtreue und Beständigkeit bewerten.  Ich persönlich bin so voreingenommen und vertraue in dieser hinsicht keinem China Hersteller.  Aber man darf natürlich anders entscheiden, in dem Fall wäre es aber nett wenn man das erworbene Produkt auch entsprechend dokumentiert rezensiert.  Top wäre natürlich, wenn man diese Linsen noch bei einem Optiker um die Ecke vermessen lässt. Richtig Hammer wäre wenn jemand dann sogar noch die beiden Produkte nebeneinander vergleichen würde. 
    • Mit Sehstärke im Vergleich zu VROptiker
    • Wird mal geladen, auch wenn ich glaube das es morgen Abend schwer wird reinzuschauen.
  • Create New...