Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

hab gestern nach 13 std aufstellung laden ps3 ausgemacht und bin ins bett.. natürlich is die abbruchrate runter gegangen... armselige spieler die 13 std auf nen quit vom gegner ausharren... was ham die davon? manche leute sind echt sowas von unterbelichtet... wahnsinn... und das für nen beklopptes einzelspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gestern nach 13 std aufstellung laden ps3 ausgemacht und bin ins bett.. natürlich is die abbruchrate runter gegangen... armselige spieler die 13 std auf nen quit vom gegner ausharren... was ham die davon? manche leute sind echt sowas von unterbelichtet... wahnsinn... und das für nen beklopptes einzelspiel

Du sprichst von anderen unterbelichteten Leuten und lässt deine PS3 13 Stunden an, in der Hoffnung der andere bricht ab???

Ich würde sagen, ihr habt beide einen Schaden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern nach 13 std aufstellung laden ps3 ausgemacht und bin ins bett.. natürlich is die abbruchrate runter gegangen... armselige spieler die 13 std auf nen quit vom gegner ausharren... was ham die davon? manche leute sind echt sowas von unterbelichtet... wahnsinn... und das für nen beklopptes einzelspiel

 

UiUiuiui du wartest 13Stunden??? Wahrscheinlich ist einfach dein Fifa gefreest und hast unnötig gewartet, das kann man testen wenn du die Aufstellung vom gegner siehst und während dessen paar mal schuss drückst hörst du im Hintergrund den Spieler schießen wenn nicht Fifa gefreest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt Gerrard? ich würde Essien durch ihn im ZDM ersetzen...

der ist ja richtig teuer!!! soll ich lieber lampard nehmen? oder ist gerad die min. 100k mehr, mehr wert?

 

Also wenn dann Gerrard. Hat recht ausgeglichene Werte, aber du kommst halt seltenen zum Schuss, wenn er im ZDM spielt. Und bei dem geilen Shoot schon eine echte Verschwendung. 160k ist er eig nicht wert ... Aber wenn du anderweitig nicht mehr investieren kannst/willst, würd ich ihn mir holen. Poste mal dein Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann Gerrard. Hat recht ausgeglichene Werte, aber du kommst halt seltenen zum Schuss, wenn er im ZDM spielt. Und bei dem geilen Shoot schon eine echte Verschwendung. 160k ist er eig nicht wert ... Aber wenn du anderweitig nicht mehr investieren kannst/willst, würd ich ihn mir holen. Poste mal dein Team

 

also ich hab 2 teams und würde da halt untereinander tauschen!

 

4-3-2-1

tw: reina

rv: sagna

iv: vidic,ferdinand

lv: cole

zm: silva, lampard, modric

lf: young

st: balotelli if

rf: valencia

 

 

 

 

 

4-1-2-1-2

tw: cech

rv: johnson

iv: Kompany, vermalen

lv: clichy

zdm: essien

lm: bale

rm: lennon

zom: nasri

st: drogba, V. Persie

 

 

also ich würde wirklich alles durch tauschen wenns sein muss... bin für jeden tipp offen.... hab noch 250k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 2 teams und würde da halt untereinander tauschen!

 

4-3-2-1

tw: reina

rv: sagna

iv: vidic,ferdinand

lv: cole

zm: silva, lampard, modric

lf: young

st: balotelli if

rf: valencia

 

 

 

 

 

4-1-2-1-2

tw: cech

rv: johnson

iv: Kompany, vermalen

lv: clichy

zdm: essien

lm: bale

rm: lennon

zom: nasri

st: drogba, V. Persie

 

 

also ich würde wirklich alles durch tauschen wenns sein muss... bin für jeden tipp offen.... hab noch 250k

 

Beim 2. Team Toure für Essien. Sonst kannste ja nicht so viel verbessern beim 1. Team mit 250k. Also hol dir ruhig Gerrard und verkauf Lampard.

 

edit: Warum machste dir nicht ein gutes Team?

Bearbeitet von heaRse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2. Team Toure für Essien. Sonst kannste ja nicht so viel verbessern beim 1. Team mit 250k. Also hol dir ruhig Gerrard und verkauf Lampard.

 

edit: Warum machste dir nicht ein gutes Team?

 

 

keine ahnung... ich mach das halt so wenn fitniss nicht stimmt lass ich die anderen spielen aber vom ding her kannn ich eins weg machen! wollte mir eh noch ein brasi team machen...

 

welchen vorschlag hättest du für ein 4-1-2-1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung... ich mach das halt so wenn fitniss nicht stimmt lass ich die anderen spielen aber vom ding her kannn ich eins weg machen! wollte mir eh noch ein brasi team machen...

 

welchen vorschlag hättest du für ein 4-1-2-1-2

 

Wie viel Budget denn? BPL oder Brasi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Budget denn? BPL oder Brasi?

 

budget hab ich 250k und dann halt noch was durch die verkäufe des anderes teams bzw der anderen spieler das ist ganz gut und ich hab dann halt bisschen mehr cash ;) ums brasi team kann man sich später kümmern wenn du lust hast kannst du mir da auch helfen :D hab thiago schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...