Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute helft mir mal bitte ... ich tick gleich aus und vll hat jemand ne beschissene Lösung für mein Problem...wieso zum Geier flieg ich immer mit dem Gegner raus aus dem Tunier wenn er abbricht???????????gibts da nen trick oder iwas am router was net stimmt?von den 120 niederlagen gehen 60 auf das Konto von EA.Hab schon probiert einen Spieler in ein zweites Team zustecken die Formationen zu löschen usw. aber das bringt nix(sollte helfen laut anderen Foren)!Wieder bupp bin im Halbfinale der Spacko bricht ab und wir fliegen beide raus !!!nervt wie die sau ...

also wenn jemand ne lösung hat bitte melden weil mir die lust an dem Spiel vergeht-.-wenn ich ja schlechter bin und werd deswegen geschlagen ok ist akzeptabel aber wenn ich 5:0 führ und der **** :usk18: bricht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute helft mir mal bitte ... ich tick gleich aus und vll hat jemand ne beschissene Lösung für mein Problem...wieso zum Geier flieg ich immer mit dem Gegner raus aus dem Tunier wenn er abbricht???????????gibts da nen trick oder iwas am router was net stimmt?von den 120 niederlagen gehen 60 auf das Konto von EA.Hab schon probiert einen Spieler in ein zweites Team zustecken die Formationen zu löschen usw. aber das bringt nix(sollte helfen laut anderen Foren)!Wieder bupp bin im Halbfinale der Spacko bricht ab und wir fliegen beide raus !!!nervt wie die sau ...

also wenn jemand ne lösung hat bitte melden weil mir die lust an dem Spiel vergeht-.-wenn ich ja schlechter bin und werd deswegen geschlagen ok ist akzeptabel aber wenn ich 5:0 führ und der **** :usk18: bricht ab

sry , kann dir leider nicht weiterhelfen :/ vllt liegt es an deinem nat typ , aber ich weiß es nicht ist nur ne vermutung .

@ jps : kannste mal bitte deine teams posten ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider auch keine lösung für dich :(

 

hab gerade 4 von den special packs aufgemacht....

Casillas 4-4-1-1

Rossi 4-3-1-2

Bastos

Welliton

und dann paar gold und silberspieler mit 4-1-2-1-2 aufstellung...keinen plan was die wert sind aber ich werd mal schauen wenn mein tauschstapel leer is...bei meinem glück sind die aber bestimmt nix wert hahaha

 

Casillas is der beste zusammen mit Tevez den ich jemals gezogen hab^^

bin schon über froh das diesmal wenigstens etwas dabei war......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider auch keine lösung für dich :(

 

hab gerade 4 von den special packs aufgemacht....

Casillas 4-4-1-1

Rossi 4-3-1-2

Bastos

Welliton

und dann paar gold und silberspieler mit 4-1-2-1-2 aufstellung...keinen plan was die wert sind aber ich werd mal schauen wenn mein tauschstapel leer is...bei meinem glück sind die aber bestimmt nix wert hahaha

 

Casillas is der beste zusammen mit Tevez den ich jemals gezogen hab^^

bin schon über froh das diesmal wenigstens etwas dabei war......

haha , grad silva zm für 45 k gekauft und für 60 k weiterverkauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...