Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=415

 

ich glaube es wird zeit meine Ultimate team IG wieder zu reaktivieren und würde mich freuen wenn hier welche mit dabei sind.

weil da bin ich der chef und kann schon früh eingreifen wenn einer mit betrüger links oder links mit key loggern euch die spieler abziehen will

 

habe in der ig alle threads gepusht und werde auch einige wieder aktiv updaten soweit ich kann

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut uns leid!

 

Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

 

Bitte später erneut versuchen.

 

 

 

 

Ja ne is klar....

Wann seid ihr das letzte Mal in die Web-App reingekommen?

Bei mir war's glaub ich Donnerstag..seit dem immer derselbe Mist..:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh Gut.

Aber ich versteh den Sinn nicht, was sollte mir das Fenster auf meiner PS3 jetzt sagen?

 

 

Das du den Spieler bereits im Verein hast und ihn deshalb entweder mit dem bestehenden Exemplar tauschen, ihn schnellverkaufen oder einfach auf den Tauschstapel schieben kannst. Nix illegales und deshalb auch definitiv nix meldenswürdiges... alle mal ein bisschen entspannt bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war seit es Fifa12 gibt, noch garnicht drin.

Wäre dafür die würden die Benutzungsdauer für jeden auf ca. 30 Minuten pro Tag reduzieren, so dass die, die schon drin sind nicht einfach drin bleiben können und der Rest kommt den ganzen Tag nicht rein.

Ich würde nämlich schon gerne wenigstens meine Tagesgeschenke holen.

 

Das du den Spieler bereits im Verein hast und ihn deshalb entweder mit dem bestehenden Exemplar tauschen, ihn schnellverkaufen oder einfach auf den Tauschstapel schieben kannst. Nix illegales und deshalb auch definitiv nix meldenswürdiges... alle mal ein bisschen entspannt bleiben.

 

 

Ich habe den Spieler noch nicht gehabt.

Und wenn ich mal einen Doppelt hatte, kam diese Meldung auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...