Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

jap sind sie

 

yep sind glaub ich "normale preise"....aber wie gesagt bin halt ein schnäppchenjäger hahaha

gibts immer bisschen teurer oder billiger....eben is ein ribery fpr 72k 4-1-2-1-2 rausgegangen z.b.

 

hole mir die spieler meistens in anderen formationen.....hätte mir z.b. vor kurzen ein ribery für 61k holen können (hatte aber keine coins weil casillas noch nich verkauft war) und kauf dann ne 4-1-2-1-2 karte "billig".

 

Dauert zwar aber ich habs ja nich eilig da ich mit meinem team soweit ganz zufrienden bin....mach ich schon ziemlich lange so und bekomm die meisten spieler "weit" unter dem üblichen preis......man muss aber halt warten......

 

danke dir aber trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

451

 

 

ST: Van Persie SIF

ROM: Van der Vaart

LOM: Nasri

LM: Ribery

ZM: Lucas Leiva IF

RM: robben

RV: Lahm

IV: Naldo SIF

IV: Luiz

LV: Evra

TW: Cesar IF

 

Sieht ganz gut aus! Warum Lucas IF??? Ist der soooo gut? Fand VdV scheiße.... Rest ist ganz ok!

 

Budget erhöht ! ^^ 15 k Pack und Vidic drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz gut aus! Warum Lucas IF??? Ist der soooo gut? Fand VdV scheiße.... Rest ist ganz ok!

 

Budget erhöht ! ^^ 15 k Pack und Vidic drin ;)

 

naja könntest auch Van Persie zum ZOM umschulen und Torres in sturm stellen

 

ka ob er besser ist aber is die beste alternative die es gibt da ramires kacke is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade nen Klose IF 4-1-2-1-2 für 41.250 gekauft....keinen plan ob das günstig is da ich normalerweise einen spieler länger beobachte bevor ich ihn kaufe....kam mir aber günstig vor ^^

 

Hab ihn einfach nur so gekauft.....falls ich irgendwann mal nen italiener in mein buli team einbauen will.....und falls nich kann ich ihn hoffentlich irgendwann teurer verkaufen....

ganau das selbe prinzip wie mit meinem Raul IF ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...