Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaum ist man mal nicht on, schon gibts hier ne Schenkwelle von jps :ok:

 

Nett von dir, dass du den gehackten hilfst, ich versuch ja auch so gut wie möglich zu helfen, Roca, CristianoRonald (:_wanken2:), lippgrosch, können bestätigen dass ich versuche zu helfen (und ich hab nicht das Glück á la jps oder Makke).

 

Hoffentlich passiert das mit dem hacken nicht noch häufiger (gibt es pberhaupt das Wort öfter?), hab mich bei den ersten gewundert, dann plötzlich waren es manchmal zwei, drei in der Woche von denen ich gehört habe. Was mich wundert ist, dass ich manchmal sogar bessere Teams habe als die gehackten und ich wurde noch nicht gehackt. Naja, hoffen wir dass hearses "worst case" nicht eintrifft und plötzlich alle "gehackt" wurden.

 

 

PS: Eigentlich wollte ich mich hier hinsetzen und aus Juxx schreiben ich hätte Messi gezogen um mal eure Reaktionen zu sehen, aber hab ich dann doch für das obere entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Italien machen jps kannst du mir mit Ideen helfen? Ich will mit Balotelli spielen(du weißt wie sehr ich ihn liebe :)) du weißt ja das ich ihn liebe :) was Hast du für ne oder für Aufstellung und Spieler?

 

Sirigu If

 

Abate Chiellini Ogbonna Criscito

 

Pepe IF Marchisio SIF Nocerino IF Giaccherini

 

Miccoli IF Balotelli IF

 

4-4-2 mein Team momentan!

 

oder meinst du Serie A Team??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal nicht on, schon gibts hier ne Schenkwelle von jps :ok:

 

Nett von dir, dass du den gehackten hilfst, ich versuch ja auch so gut wie möglich zu helfen, Roca, CristianoRonald (:_wanken2:), lippgrosch, können bestätigen dass ich versuche zu helfen (und ich hab nicht das Glück á la jps oder Makke).

 

Hoffentlich passiert das mit dem hacken nicht noch häufiger (gibt es pberhaupt das Wort öfter?), hab mich bei den ersten gewundert, dann plötzlich waren es manchmal zwei, drei in der Woche von denen ich gehört habe. Was mich wundert ist, dass ich manchmal sogar bessere Teams habe als die gehackten und ich wurde noch nicht gehackt. Naja, hoffen wir dass hearses "worst case" nicht eintrifft und plötzlich alle "gehackt" wurden.

 

 

PS: Eigentlich wollte ich mich hier hinsetzen und aus Juxx schreiben ich hätte Messi gezogen um mal eure Reaktionen zu sehen, aber hab ich dann doch für das obere entschieden.

 

ich habe auch ein gutes Team, weiss auch nicht warum ich nicht gehackt wurde! vieleicht kommt es noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist man mal nicht on, schon gibts hier ne Schenkwelle von jps :ok:

 

Nett von dir, dass du den gehackten hilfst, ich versuch ja auch so gut wie möglich zu helfen, Roca, CristianoRonald (:_wanken2:), lippgrosch, können bestätigen dass ich versuche zu helfen (und ich hab nicht das Glück á la jps oder Makke).

 

Hoffentlich passiert das mit dem hacken nicht noch häufiger (gibt es pberhaupt das Wort öfter?),

 

 

Ja, aber von "oft" gibt es nur den Komparativ ("öfter"), aber keinen Superlativ ("am öftesten") ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balotelli kann man auch nur lieben. Einen Artikel in der 11Freunde über ihn gelesen, überragend der Kerl.

 

 

Was stand da in dem Artikel?

Was über sein Fußballerisches Können oder doch eher etwas über seine (ich glaube) mittlerweile über 100 Strafzettel seit er bei City ist (dass der noch Auto fahren darf) oder dass er die Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen hat?

 

Ne also ich glaube irgendwie ist Balotelli so Citys Breno, man verkennt ihn einfach anhand von ein zwei Fehlern, wenn man auf ihn baut wird der Junge noch ein großer und kann Italien nochmal was ganz großes bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...