Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Also Portugal kann man echt vertrauen. Zum 2.Mal hat er mir meinen Spieler den ich auf den TM gestellt habe zurückgeholt :) Danke

 

Ehm Welcher TW ist der beste von denen

Wiese, Fabio,Adler, Helton, Gomes

 

Nein, er verarscht euch alle !

Blätter mal paar Seiten zurück, da behauptet er dass CristianoRonald voll der Spacken ist und ihm 40k schuldet.

Ich hatte CristianoRonald mal geaddet vor einigen Wochen als er hier noch aktiv war um ein Spiel zu machen. Plötzlich ist er verschwunden und genau in diesem Zeitraum(+1 bis 2 Tage) hat sich Portugal hier registriert. Ich habe schon eine leise Vorahnung gehabt, da er vom Schreibstil CristianoRonald sehr geähnelt hat. Als ich dann mit Portugal mal ein Spiel machen wollte hat er gesagt dass er mich schon in der Liste hat, und zwar genau unter der ID die schon CristianoRonald hatte. Da ich das merkwürdig fand und nachgefragt habe wie das zustande kommt, hat er mir gesagt CristianoRonald wäre sein Bruder und habe mit FUT aufgehört und ihm sein Team überlassen.

Beweismaterial ist in Form von Privatnachrichten vorhanden, ich wollte euch alle mal aufklären, denn das haben alle verdient die ihm geholfen haben nachdem er ''gehackt'' wurde. Übrigens wurde CristianoRonald zu seiner aktiven Zeit selbst 2 mal gehackt, laut eigener Aussage. Das ist hier alles im Forum wieder auffindbar. Für mich ist ganz klar, CristianoRonald = Portugal und verarscht euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

die Aufstellungen mit viererkette sind ja alle nicht so billig soviel ich weiss, ich würde dir ein 5-2-2-1 oder 5-2-1-2 empfehlen.

 

4-5-1 ist absolut zu empfehlen...sowohl spielerisch als auch preislich.

Wenn man's nicht ganz eilig hat, braucht man für so eine 451-Trainingskarte nicht mal 500 Münzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er verarscht euch alle !

Blätter mal paar Seiten zurück, da behauptet er dass CristianoRonald voll der Spacken ist und ihm 40k schuldet.

Ich hatte CristianoRonald mal geaddet vor einigen Wochen als er hier noch aktiv war um ein Spiel zu machen. Plötzlich ist er verschwunden und genau in diesem Zeitraum(+1 bis 2 Tage) hat sich Portugal hier registriert. Ich habe schon eine leise Vorahnung gehabt, da er vom Schreibstil CristianoRonald sehr geähnelt hat. Als ich dann mit Portugal mal ein Spiel machen wollte hat er gesagt dass er mich schon in der Liste hat, und zwar genau unter der ID die schon CristianoRonald hatte. Da ich das merkwürdig fand und nachgefragt habe wie das zustande kommt, hat er mir gesagt CristianoRonald wäre sein Bruder und habe mit FUT aufgehört und ihm sein Team überlassen.

Beweismaterial ist in Form von Privatnachrichten vorhanden, ich wollte euch alle mal aufklären, denn das haben alle verdient die ihm geholfen haben nachdem er ''gehackt'' wurde. Übrigens wurde CristianoRonald zu seiner aktiven Zeit selbst 2 mal gehackt, laut eigener Aussage. Das ist hier alles im Forum wieder auffindbar. Für mich ist ganz klar, CristianoRonald = Portugal und verarscht euch alle

??? wtf

Wenn ich dieser Bas*** wäre hätte ich gerade villa 41212 behalten sorry aber vl. etwas vertan ?

 

 

Edit: Meine ID ist Neymar7_10 jeder der es nicht glaubt kann mich adden und wir machen morgen ein spiel zusammen naja ist mir egal wer mir hier glaubt ich verspreche das ich nicht dieser vogel bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir tausendmal lieber als einige Bundesligaspieler, die sich in Interviews verhalten, wie 14-Jährige Milchbubis, deren Mutter sie mit dem Nudelholz verkloppt, wenn er nicht nach dem Muster Subjekt-Verb-Objekt antwortet.

 

 

Haha :D ist echt so...:ok:

 

Ich nenne es das Lahm-Syndrom^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Also einerseits wird über sein fussballerisches Können geschrieben und dann natürlich auch über seine Fauxpas. Wird in Italien leider wegen seines Migrationhintergrundes und Hautfarbe aufs härteste gehatet, weshalb er nach England gewechselt wird und das trotz bzw. leider weil er für Italien spielt.

Ich mag ihn. Das mit den Dartpfeilen ist natürlich kompletter Mist, aber sonst lebt er doch einfach nur sein Leben.

Und wer sonst antwortet auf die Frage eines Polizisten, weshalb man soviel Geld bei sich führt mit: "Weil ich reich bin!" ?

Ist mir tausendmal lieber als einige Bundesligaspieler, die sich in Interviews verhalten, wie 14-Jährige Milchbubis, deren Mutter sie mit dem Nudelholz verkloppt, wenn er nicht nach dem Muster Subjekt-Verb-Objekt antwortet.

 

Hab hier noch den Artikel online gefunden: http://www.11freunde.de/international/147030?page=1

 

er wurde nur von den juve fans gehasst, er ist e bald wieder in italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch Agüero ins ZOM und mein Team ist endgültig fertig.

 

Oder kann einer versuchen ein richtig geniales Team aus Argentiniern und Brasilianern (Chemie 100, alle Spieler Chemie 9, Aufstellung 4-2-3-1) ohne IF-Spieler erstellen?

wie sieht dein team jetzt aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...