Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

ich gebe nur den leuten was die gehackt worden sind und die ÖFTERS hier im forum sind.

nur mal so hab hier schon mindestens 200 posts geschrieben aber was soll ich auch großartig schreiben wenn ich keine spieleinkünfte habe? außerdem war das eher ironisch gemeint aber das scheinst du ja nich zu verstehen

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Hi jüngs bin wieder vom ski fahren ;) und dienstag gehts für eine woche nach österreich ja hab den cesar verkauft und noch psn card gekauf

t Jetzt hab ich fast alle spieler zusammen ausser ferdinand und so ein paar ist halt noch bisschemischmasch weil ich die spieler von assaine noch nutze

Gehe gleich pennen. Verschenke folgenden Spieler an die, die gehackt wurden:

Danny

Ballack

LLoris

Hamsik

Kroos

Bei Interesse PM, können dann morgen tauschen.

You don't win silver, you lose gold.

Seht ihr. Es fängt schon an. Die Leuten fangen an zu betteln. Wenn sie nichts bekommen dann wurden sie halt "gehackt". Nochmals: Ich unterstelle nichts, ich will nur warnen. Ein Gomez oder ein David Luiz für den Anfang ist meiner Meinung nach mehr als genug ...

Recht hast du. Letztlich sollte keiner darauf pochen, dass einem geholfen wird und schon gar nicht selbiges fordern. Nun zu kommen und zu sagen: "aber ich hätte auch gern eine Weintraubentorte, aber ohne Kerne, weil jemand meine Leberwurst gegessen hat" ist frech.

Ich bin unendlich froh, dass selbst mir geholfen wurde, obwohl ich bisher nicht sehr aktiv hier war, aber darum "betteln"?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

nur mal so hab hier schon mindestens 200 posts geschrieben aber was soll ich auch großartig schreiben wenn ich keine spieleinkünfte habe? außerdem war das eher ironisch gemeint aber das scheinst du ja nich zu verstehen

ich meinte das auch allgemein das nur die leute was kriegen die gehackt worden sind, und mit denen ich öfters im forum schreibe. Und ob das ironisch gemeint war oder nicht ist mir eig egal.

Alter jetzt weiß ich warum Danilinho so verdammt teuer ist. So muss sich wohl Messi oder so spielen lassen .Gestört wie der abgeht.

ja ist schon ein klasse spieler!!

ich meinte das auch allgemein das nur die leute was kriegen die gehackt worden sind, und mit denen ich öfters im forum schreibe. Und ob das ironisch gemeint war oder nicht ist mir eig egal.

jetzt musste dich rechtfertigen weil du mir geholfen hast ,sry ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...