Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Soll ich ehrlich sein: Ich hab das von der ersten Minute an geahnt und habe aber erst mal nichts gemacht, er war auch von Anfang der Diskussion mein "Most-Wanted" aber ich dachte dass es ein Zufall sein könnte, aber noch haben wir eines nicht bewiesen Jungs: WIR HABEN NUR HERAUSGEFUNDEN, DASS RONALDO = PORTUGAL, aber NICHT dass er der HACKER ist

Und solange gilt bei mir: Ohne 100% Beweise keine Schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

jop klar wir sind peinlich.... halt dich doch da raus... du bist peinlich Q_Q

 

@assasine

Das sagt ja keiner. Es geht darum das er wahrscheinlich nur erfunden hat das er gehackt worden ist weil er wusste das jps und flo985 so gütige menschen sind . Damit seine geschichte als netter und vertrauenswürdiger mensch gefestigt ist hat er erzählt das cristiano ihm 40k noch schuldet...alter...

und deswegen ist er auch nicht na meinen villa oder hazard vor ein paar tagen gegangen....

da hat er vorhion 300k einfach so bekommen...ich packs nicht

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat durch die geheuchelte und falsche Freundlichkeit das Vertrauen einiger hier erschlichen ! Aber nun weiß es jeder und ich hoffe vor allem den Betroffenen damit geholfen zu haben

 

danke für die aufklärung, eine stunde zu spät aber besser als nie!! von mir hat er spieler im wert von 270k bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die mir lieber gegeben hahaha.... ne spaß..

 

Nochmals danke RunningBack.... Ich ahnte auch etwas...dachte aber es seien andere user...weil die damals einfach veschwunden sind etc.... hmm

 

Und schon ist er offline...wie schnell das geht,ansonsten hängt er immer bis 3-4uhr hier rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich ehrlich sein: Ich hab das von der ersten Minute an geahnt und habe aber erst mal nichts gemacht, er war auch von Anfang der Diskussion mein "Most-Wanted" aber ich dachte dass es ein Zufall sein könnte, aber noch haben wir eines nicht bewiesen Jungs: WIR HABEN NUR HERAUSGEFUNDEN, DASS RONALDO = PORTUGAL, aber NICHT dass er der HACKER ist

Und solange gilt bei mir: Ohne 100% Beweise keine Schuld

 

Ja dass er andere gehackt hat, steht nicht zur Debatte. Dafür gibt es keine Hinweise und es ist ohnehin nahezu unmöglich sowas nachzuweisen. Aber er selbst wurde nicht gehackt, er braucht ja nur einen neuen Squad zu erstellen damit alles auf 0 ist und dann zu behaupten, dass er zum 2.Mal gehackt worden ist bzw. zum 4.Mal weil er und CristianoRonald ein und dieselbe Person sind. Damit ist ja klar dass er schlicht und ergreifend erkannt hat, dass sobald jemad gehackt wird, einige User sich äußerst hilfreich und spendabel zeigen. Dies hat er auf diese Weise einfach nur ausgenutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider 1 Stunde zu spät JPS :( aber mir fiel es erst wie Schuppen von den Augen als ich in einem seiner Beiträge gelesen habe, dass er CristianoRonald als Spacken bezeichnet hat.

 

ich danke dir trotzdem für die aufklärung, er hat mich nach strich und faden verarscht!! na ja bin selber schuld!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
×
×
  • Neu erstellen...