Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Oh man Leute, was hier los. Mir kam es komisch vor, dass er vom einen auf den anderen Tag so aktiv war und immer so nett. Aber ich hab mir nichts bei gedacht und bin mal wieder eines besseren belehrt worden. Naja JPS, die Coins sind für uns nicht so Wild, nur wie es passiert ist und dass wir uns schön verarschen lassen haben.

Mal schauen unter welchem Namen er als nächstes auftaucht

 

scheiss drauf auf die coins, aber sowas macht mann nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sind die Bilder! Müsst weng warten dann werdn die kleiner ;)

Clubname der selbe vom Portugal

 

Edit: Das ist mein 3ter Acc! nicht wundern! ;)

 

Danke für dein Bemühen zusätzliches Beweismaterial zu veröffentlichen. Wir haben mittlerweile ausreichend Belege und Informationen um ihn zumindest aus diesem Forum entfernen lassen zu können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gebe ich mir einen Teil der Schuld: Ich hab schon seit drei Tagen überlegt ob ich nicht einfach mal reinschreibe ich sei gehackt worden um eben zu zeigen, dass man so ganz einfach die Hilfe bekommt (ich hätte natürlich alles aufgeklärt), dann dachte ich mir, wenn ich das jetzt mache, dann denken alle von mir ich wollte ihnen die Spieler klauen und dann habe ich es doch gelassen.

 

du hast doch keine schuld, jeder ist selbst verantwortlich was er macht!! ich hab jetzt bestimmt schon 600k oder 700k hergeschenkt, bin halt wie ein kleinkind auf ihn reingefallen na ja passiert nicht noch mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kenn den typen der die datenbank erstellt hat und der kann zurückverfolgen wer dich gehackt hat bzw den teamnamen und da er ein mod von ea ist kanne r auch die psn id herausfinden

 

Das könnte sich als äußerst hilfreich erweisen, wirst du das veranlassen? Außerdem würde ich gerne einen Mod dieses Forums kontaktieren, weißt du wem ich am besten die Geschehnisse schildern sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte sich als äußerst hilfreich erweisen, wirst du das veranlassen? Außerdem würde ich gerne einen Mod dieses Forums kontaktieren, weißt du wem ich am besten die Geschehnisse schildern sollte?

 

Also Duke ist sehr häufig im Fußballbereich unterwegs, aber ich würde mich an Energie oder einen anderen Mod wenden (ich weiß nicht Duke ist mir als BVBler nicht so sympathisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt heftig was der Typ hier abgezogen hat, da kann man nur hoffen, dass er sich in der "realen" Welt auch mal so aufführt und dann so richtig auf's Maul bekommt...

Leider kann man in dem Fall wohl nicht mehr tun als diesen einen Account zu sperren und Neuankömmlinge in Zukunft noch kritischer zu beobachten...

 

btw: Ist es jetzt eigentlich Fakt, dass die EA-Links das "Hack-Risiko" erhöhen oder waren das nur Spekulationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...