Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht mir ähnlich. Aber im Moment spannt mich die neue Arbeit schon derb ein! Gerade vor Weihnachten die 2 Wochen hab ich oft ca. 16-18h / Tag gemacht! Aber ich hab ja keine Freundin!^^

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bRSBXRJSbcqjX

 

Seht Kinder und erstarrt vor meinem Team! Man beachte den Teamnamen! ;)

 

Ich will die Bank, dann wäre ich für mein Leben glücklich :ok: (Also ich stell mir grad vor wie einer Augen machen würde wenn du mit dem Team spielst und dann in der Aufstellung steht, dass du Robben, Messi und Ronaldo auf der Bank hast :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei UT 11 hab ich bestimmt 500 oder 600 euro ausgegeben dieses jahr nur 170 euro ist auch nicht wenig aber naja.

 

Als ich noch in der Schulungsmaßnahme für den neuen Job war (also vor Dezember) kann sich der ein oder andere dran erinnern (makke bestimmt) dass ich lange in den TOP 20 der Spieleinkünfte der Welt war! Hab ja am ersten Tag um 11:00 Uhr angeschmissen (27.09.2011) und durchgezockt bis am nächsten Tag um 16 oder 17 UHR! ^^

 

Und dann ging das ja so weiter 4 oder 5 Wochen bevor der Prüfungsstress war und so. War schon Wahnsinn ;)

 

Joa...hab auch schon ca. 170 Euro reingesteckt! Hoffe ich bekomme jetzt mal was raus (ebay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA macht bestimmt in 1-2 jahren mehr umsatz durch den verkauf dieser packs als mit dem Spiel selbst....

 

ich glaub die machen so viel geld das sie es nicht mal ausgeben könnten!! schon allein von meinem freundeskreis sind 3 dabei die wöchentlich 100 euro ausgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich war mal noch schlimmer, ich hab während der Matheklausur (Arbeit natürlich vorher abgegeben) einen Zettel rausgeholt und mal aufgeschrieben wen ich alles will, was die kosten und wie oft ich spielen müsste um mir diese Spieler zu leisten (Mein Lehrer hat mich dann gefragt was ich da mache und plötzlich sagt der mir, achja FIFA12 spiele ich auch, das macht echt süchtig)

 

 

Haha, sowas passiert dir mit PES niemals...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen:zwinker:

ab jetzt wird wohl jeder vorsichtiger sein was solche geschichten angeht

 

Ich fühl mich irgendwie immer noch schuldig, ich hab schon vom ersten Tag gedacht, hmm kaum ist CristianoRonald weg, kommt einer mit dem Nick Portugal und sagt er ist sein Bruder und sein Bruder hätte aufgehört. (Weshalb sollte er denn aufhören ohne mir und Keks was davon zu sagen?) -> erster Verdacht

Alle die irgendwie was mit ihm zu tun hatten (außer mir komischerweise) wurden gehackt (oder irre ich mich gerade). -> Verdacht erhärtet sich

Auf einmal wurde er gehackt (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass zwei Brüder gehackt werden?) und alle helfen ihm und kaum macht RunningBack die Beweissammlung, schon verschwindet er. -> Schuldgefühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiel!

Billigster Sofortkauf Kompany ist derzeit 8,5k!!

 

So 5% von 8500 = 425

 

8500 - 425 = 8075

 

Sagen wir du willst 500 gewinn machen.

 

8075 - 500 = ~7500

 

Du darfst ihn also nicht mehr als 7500 kaufen, dann machst du gewinn! ;)

Desto Billiger du ihn kaufst, desto mehr Gewinn machst du ;)!

 

Alles klar danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne auch 3 Leute die mehrere Hundert Euro schon reingesteckt haben. Und das sind nicht die einzigsten ...

 

sie ziehen immer nur wenn das TDW rauskommt sonst nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...