Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Achso, dann ist es ja nochmal gut. Dann passt Viel Spaß doch :ok: Hoffentlich bekommt dann deine Freundin wieder mehr von dir als nur deinen Körper vorm Fernseher :naughty:

Solange du nochmal zurückkehrst (hoffentlich vor FIFA 13) ist ja alles noch gut, bei deinem "Glück" in der letzten Zeit hast du wohl schon nach einer Woche wieder 1 Mio oder so zusammen

 

RunningBack, wem dürfen wir gratulieren :D?

 

Er wird erstmal rechnen müssen sind ja viele Tipps nah bei einander

 

Glückwunsch

Bearbeitet von Partyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man fifa ist genau son beschmiertes spiel wie pes... war wohl die anfangseuphorie, die das spiel besser lassen schien.. es geht genau wie in pes nur darum wer die größten speedhuren hat... und dazu die mega beschissene neue engine.. meine spieler fliegen dauernd durch die luft mit 1080° drehungen wenn ich die schick und die nen verteidigier berühre... das passiert beim gegner sowas von selten, das ich mich nichtmal erinnern kann, dass ich jemals ein vorteil daraus gezogen hätte...

 

echt schade, hoffentlich gehts in fifa 13 um fußball und nicht wer die besten usain bolt sprints beherrscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man fifa ist genau son beschmiertes spiel wie pes... war wohl die anfangseuphorie, die das spiel besser lassen schien.. es geht genau wie in pes nur darum wer die größten speedhuren hat... und dazu die mega beschissene neue engine.. meine spieler fliegen dauernd durch die luft mit 1080° drehungen wenn ich die schick und die nen verteidigier berühre... das passiert beim gegner sowas von selten, das ich mich nichtmal erinnern kann, dass ich jemals ein vorteil daraus gezogen hätte...

 

echt schade, hoffentlich gehts in fifa 13 um fußball und nicht wer die besten usain bolt sprints beherrscht

 

 

genau aus diesem grund habe ich alles verkauft und mir ein silver peace team gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man fifa ist genau son beschmiertes spiel wie pes... war wohl die anfangseuphorie, die das spiel besser lassen schien.. es geht genau wie in pes nur darum wer die größten speedhuren hat... und dazu die mega beschissene neue engine.. meine spieler fliegen dauernd durch die luft mit 1080° drehungen wenn ich die schick und die nen verteidigier berühre... das passiert beim gegner sowas von selten, das ich mich nichtmal erinnern kann, dass ich jemals ein vorteil daraus gezogen hätte...

 

echt schade, hoffentlich gehts in fifa 13 um fußball und nicht wer die besten usain bolt sprints beherrscht

 

man kanns auch übertreiben wenn man weiss wie haben pace huren keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sry das ist nunmal meine meinung... in beiden spielen gehts nur darum hohe bälle zu spielen und irgendwann macht man halt auch mal nen fehler und dann hat man verloren... das ist leider einfach zum kotzen... in pes sieht man immer nur pato lavezzi und konsorten weil die dort ne raketen karte haben und in fifa sind es halt agbonlahor, hazard, doumbia, bent und valencia :> leute die solche spieler haben sind für mich einfach nur leute denen es ums gewinnen geht.. muss doch irgendwann langweilig sein jeden tag 5 std den selben spielzug zu spielen..

und wenn mein neuer seine spiele gemacht kommt der erstmal für 10k sofortkauf weg, der ist einfach nur schlecht bei mir... jeden tag aufs neue bin ich so dumm und spiel mit ihm und jeden tag aufs neue spielt er prima vorlagen durch seine julio cesar abpraller :p

 

edit: kann natürlich auch daran liegen das ich wirklich ungelogen nur gegner bekomme die ne bewertung von über 85 haben und gleichstarke spieler immer das spiel verlassen und schwächere sowieso..

 

edit2: und als letztes spiel nochmal nen gegner der seine internetleistung so schön drosselt, dass man ewig warten muss bis einer kb mehr hat... auch jeden tag das selbe mit diesen horsts...

 

wenn das so weiter geht kann ich mein team auch gleich verschenken.. macht 0 fun so im moment, sry das es so weinerlich klingt aber das nervt mich grad tierisch ^^

Bearbeitet von donkevo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...