Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich antworte dir mal, auch wenn ich nicht gefragt wurde :)

Habe ne Mail an den Support geschrieben und mir mal ordentlich Luft gemacht, wie einfach es sein muss an die Daten der einzelnen User zu kommen und wie es denn möglich ist nicht nachverfolgen zu können, wo die Spieler hintransferiert wurden.

 

Die Antwort war: Tut uns Leid, blablapenis, bitte passen Sie besser auf ihre Daten auf.

 

Entschädigung null. Freundlichkeit minus Eins.

Eventuell wars auch bei mir nur so, war halt in keiner Bestenliste, aber es nervt einfach seine Coins und Spieler zu verlieren, selbst wenn sie nicht supersick sind.

 

@Killerbee: "Leider" ja. Bis Sonntagabend. Muss hier Freitag und Samstag noch ein paar Frauen aufreissen und ihnen erzählen, dass ich gehackt wurde bei UT.

Vielleicht gibts dann ja ne Mitleidsnummer. haha, das wäre überragend.

 

Hab aber ein paar Bronzespieler die ich dir abgeben kann. Vielleicht hat ja eine Pace über 50 oder so :bana1:.

Spielen kann ich dann halt erst am Sonntag.

 

OT: Bester Studentenjob wo gibt. Soll Donnnerstag zu MediaMarkt fahren und eine Sache umtauschen - dafür bekomm ich 4 Stunden bezahlt. Das Ganze dauert höchstens 45 Minuten. 40 Euro für nichts. Ich bin super. :trollface:

 

Bin erst heute Abend da Sorry aber ich schreib dir ne pm :)!

 

 

 

 

@all

 

Jps hört vor erst auf? DISSLIKE!

 

Hoffe er schaut mal rein und hilft mir dann wie immer bei meinen Teams! Geiler Typ!

 

Ich danke euch allen mal allgemein das ihr immer und sofort hilfsbereit seit!

 

Haha irgendwie trau ich Lampard nicht :) kp warum aber... Vllt ist er bald England Hahahahahhaha

 

Dieser Ronaldo/Portugal Depp....

 

@Assasine, raule

Was (coins oder psn) bzw. Für wie viel zieht ihr beim Team of the Year?

 

Ich bekomm nach 200-300k Packs nicjt mal einen if -.-' (also diese Woche!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern etwas von einem Turnier gepostet wer würde denn so alles mitmachen wird bestimmt Cool!

 

Wann genau wäre das nochmal? Wenn es mir zeitlich passt, wäre ich dabei...

 

 

Ist Danny von Zenit ein guter?

Ich hatte den IF mal, fand den gar nicht soo schlecht, aber lässt sich recht schwierig in gute Teams einbinden, find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...