Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich besteht das Team aus vielen Nominierungen für den Weltfußballer des Jahres.

Nominierungen:

Eric Abidal (France), Sergio Aguero (Argentina), Karim Benzema (France), Iker Casillas (Spain), Cristiano Ronaldo (Portugal), Dani Alves (Brazil), Samuel Eto’o (Cameroon), Cesc Fàbregas (Spain), Diego Forlán (Uruguay), Andrés Iniesta (Spain), Lionel Messi (Argentina), Thomas Müller (Germany), Nani (Portugal), Neymar (Brazil), Mesut Ozil (Germany), Gerard Pique (Spain), Wayne Rooney (England), Bastian Schweinsteiger (Germany), Wesley Sneijder (Netherlands), Luis Suárez (Uruguay), David Villa (Spain), Xabi Alonso (Spain) and Xavi (Spain).

 

Aus den ganzen Spieler kann man sich ein Team zusammenbasteln.

Z.B. könnte das TOTY so aussehen:

(4-1-2-1-2)

........Messi-Neymar/Rooney

..........Fabregas/Xavi

.........Ronaldo....Alexis

...............X.Alonso

..Abidal...Pique...Puyol...Alves

................Casillas

also so wirds nicht aussehen :D Puyol nicht, T.Silva schon eher. Iniesta statt Alonso, Bale/(Götze) statt Sanchez, Abidal naja, Neymar/Rooney never

 

ich weis war nur ein Bsp. aber trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

also so wirds nicht aussehen :D Puyol nicht, T.Silva schon eher. Iniesta statt Alonso, Bale/(Götze) statt Sanchez, Abidal naja, Neymar/Rooney never

 

ich weis war nur ein Bsp. aber trotzdem :D

 

Also Rooney niemals, das stimmt schon, Iniesta ist auch meiner Favoriten, Götze auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...