Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Rooney

ZOM Messi SIF, Agüero

LM Ronaldo RM Walcott IF

ZM Kaka

LV Marcelo IF IV Silva/Naldo SIF etc.+ Luiz RV Richards IF

Cesar IF

 

so könnte es aussehen 451

 

Ist ja auch nett^^

Nur Kaka würde mir persönlich nicht gefallen. Mag den überhaupt nicht und bring mit dem auch nix zu stande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

lampard als ZDM is überflüssig wie nen blinder beim stummfilm

 

Nur weil du das sagst, muss es nicht so sein, oder?

Viele haben mir gesagt, nehm ja nicht Saviola als ZOM, der ist schon als Stürmer total verschenkt, mit seinem Schusswert macht der nicht ein Tor. Und was kam raus, ich kam super mit ihm zurecht und Tore hat er auch oft genug gemacht. :ok:

 

Ich finde die Einschätzungen hier zwar auch gut, also dass man sagt, wie man den und den Spieler findet, aber am Ende zählt das eigene Feeling, wenn ich mit dem Team zurecht komme ist es doch okay, wenn nicht, dann war der Spieler ein Fehler.

 

PS: Makke genau das Team wollte ich dir vorschlagen, war schon am senden, doch dann musste ich weg und bis ich wieder da bin schreibst du das :_wanken2: nur wollte ich Tevez nach vorne stellen, da ich mir nicht sicher war ob Rooney dann Chemie 9 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du das sagst, muss es nicht so sein, oder?

Viele haben mir gesagt, nehm ja nicht Saviola als ZOM, der ist schon als Stürmer total verschenkt, mit seinem Schusswert macht der nicht ein Tor. Und was kam raus, ich kam super mit ihm zurecht und Tore hat er auch oft genug gemacht. :ok:

 

Ich finde die Einschätzungen hier zwar auch gut, also dass man sagt, wie man den und den Spieler findet, aber am Ende zählt das eigene Feeling, wenn ich mit dem Team zurecht komme ist es doch okay, wenn nicht, dann war der Spieler ein Fehler.

 

PS: Makke genau das Team wollte ich dir vorschlagen, war schon am senden, doch dann musste ich weg und bis ich wieder da bin schreibst du das :_wanken2: nur wollte ich Tevez nach vorne stellen, da ich mir nicht sicher war ob Rooney dann Chemie 9 hat

haha^^ ja bei Rooney bin ich auch noch unsicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werd ich hier also als neuer CristianoROnaldo dargestellt? Schade sowas!

 

Nein, das sagt niemand und das macht auch niemand, das hast du falsch verstanden, einer meinte nur, dass er bei dir misstrauisch ist, da es einfach ein so großer Zufall mit dir ist, aber du bist ja auch schon länger da und hast auch schon geschrieben als Portugal und CristianoRonald da waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...