Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole

Recommended Posts

@assasine:

Ja, mit Berbatov hast du recht! Der ist aber noch in dem momentanen Team der Woche!

Bellamy hätten wir auch noch mit 2 Toren, aber spielt nicht nur England diese Woche? Alle anderen haben doch entweder lange Pause (Südamerika) oder Winterpause

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Wie mach ich mir denn die WebApp , muss ich mir einen neuen Account erstellen oder besteht der weil ich Fifa spiele ..?

Du musst dich mit einen EA-Daten (wenn du dich beim Server das erste Mal angemeldet hast hast du E-Mail und Passwort hinterlegt) einfach nur einloggen und dann FUT-Web-App auswählen

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Als du Fifa 12 das erste mal in die PS gelegt hast, kam am Anfang so ein Fenster wo man seine Email und ein Passwort eingeben sollte... Das sind deine Daten um ins Web App zu kommen! Du kannst das aber im Menü in Fifa ändern, soweit ich weiß ;)

Edit: Boaah immer is assasine schneller als ich xD

Als du Fifa 12 das erste mal in die PS gelegt hast, kam am Anfang so ein Fenster wo man seine Email und ein Passwort eingeben sollte... Das sind deine Daten um ins Web App zu kommen! Du kannst das aber im Menü in Fifa ändern, soweit ich weiß ;)

Edit: Boaah immer is assasine schneller als ich xD

Ich mauser mich zum neuen jps, nur noch das Glück fehlt mir :naughty:

(Kleiner Scherz)

@Fr33styler: hättest du einen Bronzespieler den du mir für Pato anbietenkönntest, hab den ausversehen für 150 rein und nun wollte ich ihn zurückholen wenn er für zu wenig weggehen sollte

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

(Kleiner Scherz)

@Fr33styler: hättest du einen Bronzespieler den du mir für Pato anbietenkönntest, hab den ausversehen für 150 rein und nun wollte ich ihn zurückholen wenn er für zu wenig weggehen sollte

jo kann ich machen sag daten ;)

Ich hoffe ich gehöre jetzt ein bisschen zu "euch"... Also ich mein damit, dass ihr mir jetz ein bisschen vertrauen könnnt

(Kleiner Scherz)

DAS GLÜCK kann ich auch gebrauchen :D

jo kann ich machen sag daten ;)

Ich hoffe ich gehöre jetzt ein bisschen zu "euch"... Also ich mein damit, dass ihr mir jetz ein bisschen vertrauen könnnt

Eigentlich habe nur ich gezeigt, das ich vertrauenswürdig bin, denn Schweini ist 30-40k wert und Sneijder 50-60k :ok:

Mindestpreis: 1000

Höchspreis: 1500

Sofortkauf Min. : 29.750

Sofortkauf Max : 30.250

Teamname: Wie in deiner PN (wenn nicht es würde sowieso nur ich dieses TA annehmen)

Läuft noch knapp 37 Minuten

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...