Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Eigentlich habe nur ich gezeigt, das ich vertrauenswürdig bin, denn Schweini ist 30-40k wert und Sneijder 50-60k :ok:

 

Mindestpreis: 1000

Höchspreis: 1500

Sofortkauf Min. : 29.750

Sofortkauf Max : 30.250

 

Teamname: Wie in deiner PN (wenn nicht es würde sowieso nur ich dieses TA annehmen)

 

Läuft noch knapp 37 Minuten

 

Ne ich mein ja nur... weil keks mal meinte, das mich hier keine mag...

 

Hab tauschangebot gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wie gesagt, fürs TDW fielen mir nur Premier League Spieler ein, da doch alle anderen nicht gespielt haben

 

Leute, bin ich zu doof mir die GamerCard zu erstellen? Also das was hier unten als doofe Leiste steht sollte eigentlich so aussehen wie bei Fr33styler

 

Und nein, ich habe keinen Auswahlfehler gemacht

 

Okay, plötzlich stimmts doch

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung , aber könnte mir nochmal jemand mit der WebApp helfen?

Was soll man da beim ersten Starten eigegebn haben ? Den online-Pass ? also diesen code?

 

Achso also ich hab jz ein EA-konto aber habe weder die Email angegebn mit der ich online Fifa spiele noch irgendetwas was ich bei dem ersten Einlegen anscheinend enigegeben habe ...?!?! Bin echt verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer eigentlich schon mal versucht den Preis nach oben zu treiben bei einem Spieler? (Ich habs noch nie gemacht aber ich glaube manche machen es)

Also als Beispiel: Einer stellt einen Spieler für einen Spottpreis auf den Markt und einer seiner Kumpel schickt ihm einen billigen TA und nun warten sie bis einer auf den Spieler bietet und der Kumpel bietet immer wieder etwas darüber und versucht ihn über den Standartpreis zu bekommen, sollte irgendwann der andere abspringen, zieht der erste Userdie Notbremse und nimmt den TA an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...