Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hat einer eigentlich schon mal versucht den Preis nach oben zu treiben bei einem Spieler? (Ich habs noch nie gemacht aber ich glaube manche machen es)

Also als Beispiel: Einer stellt einen Spieler für einen Spottpreis auf den Markt und einer seiner Kumpel schickt ihm einen billigen TA und nun warten sie bis einer auf den Spieler bietet und der Kumpel bietet immer wieder etwas darüber und versucht ihn über den Standartpreis zu bekommen, sollte irgendwann der andere abspringen, zieht der erste Userdie Notbremse und nimmt den TA an

 

Ja einer bei Facebook hat mich gefragt: "Wanna do a "pricefix" ?? Wahrscheinlich ist das das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer eigentlich schon mal versucht den Preis nach oben zu treiben bei einem Spieler? (Ich habs noch nie gemacht aber ich glaube manche machen es)

Also als Beispiel: Einer stellt einen Spieler für einen Spottpreis auf den Markt und einer seiner Kumpel schickt ihm einen billigen TA und nun warten sie bis einer auf den Spieler bietet und der Kumpel bietet immer wieder etwas darüber und versucht ihn über den Standartpreis zu bekommen, sollte irgendwann der andere abspringen, zieht der erste Userdie Notbremse und nimmt den TA an

 

Machen einige oft und verkaufen Spieler damit zu Mondpreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es eigentlich als Rassismus wenn sich ein Robinho oder ein Drogba mit CR7 in die Haare bekommen und ihn als Weißen beschimpfen?

 

Nein! Weil Suarez auch nicht schwarzer gesagt hat sondern das N-Wort ^^

 

Lass die Kleinen doch ein bisschen spielen ;)

 

Weiße beschimpft man wenn man sie Ben Affleck nennt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...