FS985 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 1,73 @Texas Sorry musste leider weg, unser Spiel holen wir nach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leo_Messi Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ich sag mal ein Durchschnitt von 3,28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ich spiele ja bpl lohnt da walcott if wirklich mehr als valencia und Co? Also für den Preis...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampard Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ich sag mal 1,96 Link to comment Share on other sites More sharing options...
phil_95 Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Jo, es gewinnt natürlich der, der am nähesten dran liegt ;) Es ist eine Tendenz abzusehen, aber das exakt richtige wurde noch nicht genannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ja kein Ding Flo War auch erst um halb 10 daheim von daher Lampard spielt echt gut. Notiz an mich selber: Lloris oder Mandanda holen!!!111 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fifa11-Freak Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 2,30 würde ich sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ja kein Ding Flo War auch erst um halb 10 daheim von daher Lampard spielt echt gut. Notiz an mich selber: Lloris oder Mandanda holen!!!111 was hat er für ein team? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampard Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ja kein Ding Flo War auch erst um halb 10 daheim von daher Lampard spielt echt gut. Notiz an mich selber: Lloris oder Mandanda holen!!!111 Danke gleichfalls!! Hatte am anfang große Probleme!! Aber muss auch echt sagen dein TW war nicht der sicherste hat jeden Ball abprallen lassen! @ JPS kein Sooo gutes -----------Torres-------- Mata----------------Valencia Ramires-------Fletscher-----Wilshare Clichy----Kompany----Luiz-----Johnson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 (edited) 2,2 würd ich mal sagen @jps Mata-Torres-Valenca Wilkshere-Fletcher-??? Clichy-Skretl-Luiz-Johnson Hart Hat hat für mein Silber Team gereicht^^ @Lampard deswegen ja werd ich dann wohl einen besseren TW holen. Hat ja so keinen Sinn wenn du aus gefühlten 100 Meter schießt und er alles abprallen lässt und so du die Chance auf den 2.Ball hast. Und einen besseren französischen LM muss her. Da gibts ja keinen ausser Ribery oder? Wenn aj dann kacke- .- Edited January 3, 2012 by Texas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts