Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Hmm okay :) dank Running haha hast du heute Mittag meinen Ghana Fortschritt gesehen :)?

 

 

Jps ich mach Italien 4-1-2-1-2 i Need you help!

 

TW: Buffon

Rv: Abate

Iv: Chillini und Og.... (kp we man den schreibt)

Lv: Crisoto

Zdm: De Rossi

Lm:

RM:

Zom:

St: Balotelli IF

St:

 

 

Also hab aber nicht so viele coins also Brauch ich Für den Rest noch glaub hab noch 20k oder so (alles in Packs verballert -.-')

Wie viel Brauch ich für deine Ideen? Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa....finde Ramos genau wie Maicon aber besser als Alves!

Und der ist überteuert als IF/IV! Pepe IF hatte ich mal, fand den auch komisch! DER WAR Verwirrt auf dem Platz ^^

 

Ja ok sry wüsste dann nicht weiter kenn mich mit so teuren spielern nicht aus.

Kannst dann nur Piqué rein tun und ein anderen spanischen/Liga bbva iv rein tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay :) dank Running haha hast du heute Mittag meinen Ghana Fortschritt gesehen :)?

 

 

Jps ich mach Italien 4-1-2-1-2 i Need you help!

 

TW: Buffon

Rv: Abate

Iv: Chillini und Og.... (kp we man den schreibt)

Lv: Crisoto

Zdm: De Rossi

Lm:

RM:

Zom:

St: Balotelli IF

St:

 

 

Also hab aber nicht so viele coins also Brauch ich Für den Rest noch glaub hab noch 20k oder so (alles in Packs verballert -.-')

Wie viel Brauch ich für deine Ideen? Thanks!

 

Gerne :zwinker:

Nein zeig mal her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay :) dank Running haha hast du heute Mittag meinen Ghana Fortschritt gesehen :)?

 

 

Jps ich mach Italien 4-1-2-1-2 i Need you help!

 

TW: Buffon

Rv: Abate

Iv: Chillini und Og.... (kp we man den schreibt)

Lv: Crisoto

Zdm: De Rossi

Lm:

RM:

Zom:

St: Balotelli IF

St:

 

 

Also hab aber nicht so viele coins also Brauch ich Für den Rest noch glaub hab noch 20k oder so (alles in Packs verballert -.-')

Wie viel Brauch ich für deine Ideen? Thanks!

 

LM: Giaccherini, RM: Pepe IF, ZOM: Di Natale, ST: Pazzini IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ein autoklick programm ?

 

naja du musst eine schaltfläche auswählen und das programm klickt dann automatisch immer weiter. in diesem fall müsse man in der web-app am tauschmarkt den pfeil auswählen um auf die nächste seite zu gelangen, stoppen tut man das dann sobald man bei minute 59 is, so ca. seite 2000 oder so ^^

gibt auch noch ein anderes programm mit dem das noch viel einfacher geht, aber ich glaub das is verboten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TW: (dachte so an Lloris)

Rv: Painsill

iV: Mensah und Mensah (beide ligue 1 ween der chemi zu Lloris oder?)

Lv: HANS SARPEI

zdm: Essien

RM Owusu abeY

Lm: A.Ayew

Zom:k-p-b

St: gyan (der huan ist teuer) & J. Ayew

 

würde sagen besser kann man ghana garnicht machen oder. dafür dass du es als fun-team machst ist es echt cool, alle deine lieblinge zusammen vereint :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...