Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm mal gucken! Bei deinem Angebot was neues?

 

Habs ja wieder verkauft! für 498 Euro! Ist aber ein Betrüger und ich mach das mit dem Paypal nicht mehr! Also Geld zurück und dann Arschlecken!

Bin ja schon ein neues Team am basteln! Hab also das angebotene gar nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja jetzt nicht so fies und hast dir den einen billigen rausgesucht und battlest dich mit mir um den Preis ^^

 

 

Neee, stehe eig auch nicht auf diesen langsamen Verteidiger. Aber ich will mit Alonso IF im (zentralen) ZM spielen. Ansonsten müsste ich halt auf Silva - Naldo SIF und im ZM dann Kaka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reus sif ist der beste bei mir, hat nachm 2:3 gegen ein agbonlahor pace team in der 87. auf 3:3 und in der nachspielzeit den 4:3 siegtreffer per genialen schlenzer über die grätsche weg erzielt.. alle 4 tore im spiel waren übrigens von reus -> vertrag auf lebenszeit :p

 

ma sone frage zum kopfballspiel.. muss man den kopfball timen damit man mal ein gewinnt oder irgendwas spezielles drücken? die springen bei mir fast nie hoch immer nur so minihüpfer.. mit L2 kommt halt immer nen seitfallzieher raus, das klappt auch nicht.. auch in der verteidigung gehen meine gewonnenen kopfballduelle gegen 0.. oder die viereck taste vllt lang drücken?

und irgendwie is nen 4231 total auf dribbeln ausgelegt, kann das? ich hab vorne bei kontern nie was frei muss immer zig mal vorm 16er rumspielen, weil sich keine räume auftun.. eigentlich spiel ich gern pässe, aber die laufen bei mir fast nie in die schnittstellen rein oder brechen kurz vorher den sprint ab wenn ich passe obwohl die nichtmal ansatzweise an der abseitslinie sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...