Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Hmm mal gucken! Bei deinem Angebot was neues?

Habs ja wieder verkauft! für 498 Euro! Ist aber ein Betrüger und ich mach das mit dem Paypal nicht mehr! Also Geld zurück und dann Arschlecken!

Bin ja schon ein neues Team am basteln! Hab also das angebotene gar nicht mehr!

:trollface:

Du bist ja jetzt nicht so fies und hast dir den einen billigen rausgesucht und battlest dich mit mir um den Preis ^^

Neee, stehe eig auch nicht auf diesen langsamen Verteidiger. Aber ich will mit Alonso IF im (zentralen) ZM spielen. Ansonsten müsste ich halt auf Silva - Naldo SIF und im ZM dann Kaka.

You don't win silver, you lose gold.

reus sif ist der beste bei mir, hat nachm 2:3 gegen ein agbonlahor pace team in der 87. auf 3:3 und in der nachspielzeit den 4:3 siegtreffer per genialen schlenzer über die grätsche weg erzielt.. alle 4 tore im spiel waren übrigens von reus -> vertrag auf lebenszeit :p

ma sone frage zum kopfballspiel.. muss man den kopfball timen damit man mal ein gewinnt oder irgendwas spezielles drücken? die springen bei mir fast nie hoch immer nur so minihüpfer.. mit L2 kommt halt immer nen seitfallzieher raus, das klappt auch nicht.. auch in der verteidigung gehen meine gewonnenen kopfballduelle gegen 0.. oder die viereck taste vllt lang drücken?

und irgendwie is nen 4231 total auf dribbeln ausgelegt, kann das? ich hab vorne bei kontern nie was frei muss immer zig mal vorm 16er rumspielen, weil sich keine räume auftun.. eigentlich spiel ich gern pässe, aber die laufen bei mir fast nie in die schnittstellen rein oder brechen kurz vorher den sprint ab wenn ich passe obwohl die nichtmal ansatzweise an der abseitslinie sind

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Hatte vorhin wieder ein größeren Bug gehabt, der wahrscheinlich sehr selten ist. Wollte ganz normal aufhören zu spielen und habe die Game-App geschlossen und in Dauschleife hat es versucht das Game zu schließen (man hat die ganze Zeit den Ring gesehen), was nicht passiert ist. Die Konsole ist mir dann eingefroren. Aber ansonsten ist Phantom Liberty richtig klasse bis jetzt. Bin jetzt an ein Ort, der einfach nur der Hammer ist. Optik vom feinsten von der Location her. Und was man davor machen musste war auch so geil. Da fühlt man sich wie James Bond. Mehr sage ich dazu nicht.  
    • Fand die Szenen schrecklich wo sein Haus belagert wurde, ein fürchterliche ekelhafter Mob hat sich damals zusammengerottet!  ansonsten ist er mir egal
    • Ich verfolge es und weiß, dass Reiner kein Opfer sondern Täter ist. Es ist sein Geschäftsmodell Opfer zu spielen. Er ist gewalttätig,  manipultiv und hat sehr fragwürdige sexuelle Neigungen.  Er ist ein furchtbarer Mensch.  Leider, wie hier auch wieder zu lesen, wird er trotz unaussprechlicher Schandtaten sofort in Schutz genommen.  Aus dem Grund wurde auch der ursprüngliche NEUTRALE Thread darüber geschlossen.  Ich bin Haider und stolz drauf auf der richtigen Seite zu stehen.  
    • Uff... Schon wieder so lange her? Aber wir sind ja auch nicht jünger geworden. ^^ War ne geile Zeit damals mit dem grauen Kasten und Games wie Resident Evil 1 oder Frontschweine.  
  • Create New...