Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzigste der das Gefühl hat in Jumbos schlechtere Sachen zu ziehen als in den 7,5k Packs?

 

Ich hab schon lang nix mehr gezogen, weil ich einfach nur noch pech hatte. vor dem toty wird das auch so bleiben !

ich denk dass ist egal welche packs du ziehst, von den 7.5 kannst dir halt mehr holen und dadurch erhöht sich die wahrscheinlichkeit was gutes zu bekommen aber dafür ist in den jumbos ein seltener mehr drin, sodass man hier auch mal 2 oder 3 gute sachen gleichzeitig bekommen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon lang nix mehr gezogen, weil ich einfach nur noch pech hatte. vor dem toty wird das auch so bleiben !

ich denk dass ist egal welche packs du ziehst, von den 7.5 kannst dir halt mehr holen und dadurch erhöht sich die wahrscheinlichkeit was gutes zu bekommen aber dafür ist in den jumbos ein seltener mehr drin, sodass man hier auch mal 2 oder 3 gute sachen gleichzeitig bekommen kann!

 

Alle guten naja den Großteil... Hatte ich in 7,5k Packs... Richtig krass und die 3 if hatte ich nur 7,5k... Hmm!

Heute zieh ich 40€ wenn Bale im TDW ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männer meine Experimente sind vorbei. Messi ist auf dem TS. Verkaufe auch Cesar IF. Will wieder zurück zu der Mannschaft, die ich bisher am besten fand und die werde ich noch ein wenig verfeinern. Könnte dann so aussehen: (4-3-2-1)

 

Neuer IF

Lahm - Hummels IF - Naldo SIF - Marcelo IF

Götze/ Kagawa IF - Schweini - Augusto/ Özil

Robben - Ribery

Gomez IF

 

Ich könnte es auch so machen:

Neuer IF

Maicon - Naldo SIF - Hummels IF - Lahm

Sneijder - Schweini - Kroos IF/ Götze / Kagawa IF

Robben - Ribery

Gomez IF

 

Hat Sneijder dann eine Chemie von 9?

 

Ich glaub schon dass er mindestens 8 haben müsste, würde aber an deiner Stelle ohnehin eher das 1.team nehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle guten naja den Großteil... Hatte ich in 7,5k Packs... Richtig krass und die 3 if hatte ich nur 7,5k... Hmm!

Heute zieh ich 40€ wenn Bale im TDW ist :)

 

 

Ja wenn das so ist würd ich auch dabei bleiben:ok:

hab damals den bale if gezogen, wenn jetzt der neue kommt rechne ich mit einem preis von mindestens 600k , er hat ja so schon kranke stats und als sif wäre der ja eine absolute unaufhaltsame maschine :D

mal sehen ob er wirklich drin ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Männer schaut mal wen ich auf eBay gefunden habe :http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-Ps3-/110803070350?pt=de_entertainment_games&hash=item19cc60ad8e

 

kommt uns bekannt vor oder ?

einfach erbärmlich dass er jetzt versucht mithilfe der eingeheimsten karten irgendwelche spieler auf eBay zu verkaufen, jetzt sieht man dass er mit seinen Aktionen hier nur Kohle machen wollte. wenn die nur wüssten :peitsch:

 

Ist er nicht ein Goldjunge?? ^^ Hahaha und dann noch 0 Bewertungen! Hoffentlich wird der von so nem Pseudo Betrüger betrogen! BETROGENER BETRÜGER!!!!!!!! Hahahaha

 

Vor allen Dingen wie doof der ist! Stellt Xavi für 40 Euro Startpreis rein und schreibt drunter dass er nur 155k wert ist! Und 100k kaufst du bei ebay für ca.18 Euro!

 

Dummkopf!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht ein Goldjunge?? ^^ Hahaha und dann noch 0 Bewertungen! Hoffentlich wird der von so nem Pseudo Betrüger betrogen! BETROGENER BETRÜGER!!!!!!!! Hahahaha

 

Vor allen Dingen wie doof der ist! Stellt Xavi für 40 Euro Startpreis rein und schreibt drunter dass er nur 155k wert ist! Und 100k kaufst du bei ebay für ca.18 Euro!

 

Dummkopf!

 

Das er ein Dummkopf ist, wissen wir doch, also was willst du von so einem erwarten??? Ich Wünsche ja niemandem etwas böse, aber ihm würde ich ausnahmsweise gönnen beschissen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht ein Goldjunge?? ^^ Hahaha und dann noch 0 Bewertungen! Hoffentlich wird der von so nem Pseudo Betrüger betrogen! BETROGENER BETRÜGER!!!!!!!! Hahahaha

 

Vor allen Dingen wie doof der ist! Stellt Xavi für 40 Euro Startpreis rein und schreibt drunter dass er nur 155k wert ist! Und 100k kaufst du bei ebay für ca.18 Euro!

 

Dummkopf!

 

Ja der hätts echt mal verdient diser Assi,

aber sag nix gegen 0 Bewertungen. Hab ich leider auch , da ich vorher nie auf eBay aktiv war :D hoff mal dass des jetzt nicht zu viele abschreckt oder lass mich halt von jmd. anderem mit 100% bewerten falls das möglich is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hätts echt mal verdient diser Assi,

aber sag nix gegen 0 Bewertungen. Hab ich leider auch , da ich vorher nie auf eBay aktiv war :D hoff mal dass des jetzt nicht zu viele abschreckt oder lass mich halt von jmd. anderem mit 100% bewerten falls das möglich is

 

Du hast halt jetzt das selbe Problem wie ich! Wenn jetzt so ein Dritte-Welt-Assi deine Spieler käuft und mit Paypal bezahlt, du ihm die Spieler schickst und er sein Geld zurückfordert dann hast du kaum eine Chance!

Weil Keks ja meinte, dass du auch mit Beweisen wie Videos etc. wenig Chancen hast, da ebay und/oder Paypal nicht für Spielinhalte haften und somit der Käuferschutz zieht!

 

So oder so ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast halt jetzt das selbe Problem wie ich! Wenn jetzt so ein Dritte-Welt-Assi deine Spieler käuft und mit Paypal bezahlt, du ihm die Spieler schickst und er sein Geld zurückfordert dann hast du kaum eine Chance!

Weil Keks ja meinte, dass du auch mit Beweisen wie Videos etc. wenig Chancen hast, da ebay und/oder Paypal nicht für Spielinhalte haften und somit der Käuferschutz zieht!

 

So oder so ähnlich!

 

Wenn das so kommen sollte, dann schau ich kurz vor Schluss ob der Höchstbietende ein seriöses eBay-Mitglied ist oder nicht und falls es so einer sein sollte wie bei dir, dann überbiet ich mich selbst mithilfe eines Freundes oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...