Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage die mit UT nicht so viel am Hut hat: Ist Magath eigentlich doof? Veirinha (Portugiese) ist ja jetzt zu Wolfsburg gewechselt, aber warum zahlt ein Magath noch 4,5 Millionen, wenn sein Vertrag laut Quellen in diesem Winter ausgelaufen ist? Normalerweise sind ja Spieler ohne laufenden Vertrag ablöefrei.

 

 

PS: Gestern noch Marcelo, Augusto, Götze und Gomez geholt und damit ist das Team bis auf Santana IF, Naldo SIF und Ribery sowie Müller IF fertig. :ok:

Die Spieler hat nicht zufälligerweise jemand der sich nicht mehr braucht, aber derzeit nicht dringend Coins braucht (also, dass man mir quasi einen der Spieler "hinterlegt")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles ist möglich, die Preise legen ja zunächst nur eine handvoll Menschen fest, die den gezogen haben und wenn dann jmd eine astronomische Summe wie beispielsweise 900k zahlt, orientieren die sich am anfang alle daran. Erst die leicht sinkende Nachfrage bei gleichzeitig ansteigendem Angebot lässt den Preis dann absinken und das werden dann mittelfristig bestimmt ca. 600k sein

Bei T.Silva IF war das haargenau so

 

Also wenn ich jetzt als erster Bale SIF ziehen würde und ihn dann für 1,5 Mio reinsetze dann orientieren sich erstmal alle an mir und 1,5 Mio wird für den Anfang der Preis?

Könnte man nicht auf die gleiche Art und Weise den Preis senken? Man versammelt sich und dann stellt man die Spieler für kleine SKs drauf und wenn das oft genug geschieht (viele wollen ja ihren IF einfach nur wegbekommen) sinkt der Preis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich jetzt als erster Bale SIF ziehen würde und ihn dann für 1,5 Mio reinsetze dann orientieren sich erstmal alle an mir und 1,5 Mio wird für den Anfang der Preis?

Könnte man nicht auf die gleiche Art und Weise den Preis senken? Man versammelt sich und dann stellt man die Spieler für kleine SKs drauf und wenn das oft genug geschieht (viele wollen ja ihren IF einfach nur wegbekommen) sinkt der Preis)

 

Ersteres Ja(falls tatsächlich jemand 1,5 bietet und andere das sehen), letzteres versteh ich nicht ganz, wieso sollte man versuchen den Preis der eigenen Spieler zu senken? Ich denke Preissenkung wird nicht manuell betrieben, das geschieht durch das natürliche Gleichgewicht & Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres Ja(falls tatsächlich jemand 1,5 bietet und andere das sehen), letzteres versteh ich nicht ganz, wieso sollte man versuchen den Preis der eigenen Spieler zu senken? Ich denke Preissenkung wird nicht manuell betrieben, das geschieht durch das natürliche Gleichgewicht & Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage

 

Wieso sollte man? keine Ahnung, das war nur eine Idee, was in die eine Richtung funktioniert, funktioniert meist auch in die andere Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man? keine Ahnung, das war nur eine Idee, was in die eine Richtung funktioniert, funktioniert meist auch in die andere Richtung.

 

Ok ja freilich würde des funktionieren, weil ja dann alle gezwungen wären ihre Spieler zum geringeren Preis abzugeben, sonst würde sie keiner mehr kaufen. Also Theorie ja, Praxis nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Jungs habe gestern 3x Pepe gekauft.... einer für 8,2k einer für 8,6k anderer für 9k sind doch eigentlich sehr gute Preise oder nicht?

 

Ja meinen Beobachtungen zufolge liegt der im Durchschnitt so bei 10-11.5.

Angenommen du verkaufst alle 3 für je 11k dann hast du genau 5.550 coins reinen Gewinn gemacht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...