Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist bei euch bei der 4-2-3-1 Aufstellung der "MS" auch komplett links anstatt in der Mitte?! Was soll das?

 

Außerdem: Wie dämlich haben die diese Aufstellung umgesetzt? Eigentlich gibts doch nen LM, einen ZOM und einen RM. Hier gibts aber ZOM, MS, ZOM. Ich meine: WTF?!

Na jedenfalls ist der MS fast schon auf der Position des linken ZOM wenn ich während eines Spiels in die Aufstellung schaue. Und er spielt auch eher auf der linken Seite anstatt in der Mitte. -.-

 

Ist das bei euch auch so?

 

P.S.: War grad dabei nen Offline-Turnier zu spielen und wurde 2 mal hintereinander im Halbfinale von EA abgemeldet -.- Verträge wurden soweit ich sehe trotzdem abgezogen. Man man man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch bei der 4-2-3-1 Aufstellung der "MS" auch komplett links anstatt in der Mitte?! Was soll das?

 

Außerdem: Wie dämlich haben die diese Aufstellung umgesetzt? Eigentlich gibts doch nen LM, einen ZOM und einen RM. Hier gibts aber ZOM, MS, ZOM. Ich meine: WTF?!

Na jedenfalls ist der MS fast schon auf der Position des linken ZOM wenn ich während eines Spiels in die Aufstellung schaue. Und er spielt auch eher auf der linken Seite anstatt in der Mitte. -.-

 

Ist das bei euch auch so?

 

P.S.: War grad dabei nen Offline-Turnier zu spielen und wurde 2 mal hintereinander im Halbfinale von EA abgemeldet -.- Verträge wurden soweit ich sehe trotzdem abgezogen. Man man man....

is bei jedem so, und es waren schon immer ZOMs und keine LM/RM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei jedem so, und es waren schon immer ZOMs und keine LM/RM

 

Ich meinte, dass es in der Realität eigentlich LM, ZOM, RM ist, also bei 4-2-3-1 Aufstellungen, z.B. vom BVB ;)

Verstehe nicht, wieso es hier ZOM, MS, ZOM ist -.- Und dann ist der MS noch so verschoben. Wie kann sowas bei der Entwicklung nicht aufgefallen sein. Hoffentlich wird sowas auch gepatcht.

 

Achja, und MS steht für Mittelstürmer? Wenn ja, Doppeltes WTF?! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...