Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich erkläre es glaube ich schon zum FÜNFTEN Mal: Das nächste Team der Woche, das Team of the Year, wird nicht von den Mitarbeitern von EA (oder wer das auch sonst immer macht) bestimmt, sondern es wird morgen NEBEN der Auszeichnung des Ballon d'Or in einer Abstimmung von Trainern und Spielern entschieden. Dieses Team ist die FIFProWorldXI und wird dann so als TEAM OF THE YEAR bei FIFA Ultimate Team als IFs ziehbar sein.

 

Folgende Spieler könnten ins TOTY gewählt werden:

 

laut deiner aussage kann das TOTY morgen rauskommen.

vlt macht ea nach der verleihung direkt das TOTY bei fifa das man es auch morgen(nach der Verleihung) ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut deiner aussage kann das TOTY morgen rauskommen.

vlt macht ea nach der verleihung direkt das TOTY bei fifa das man es auch morgen(nach der Verleihung) ziehen kann.

 

Gut, dass sich das Forum selbst wiederspricht, mal ist von Mittwoch die rede, jetzt wurde heute gesagt, dass ab 20 Uhr das Team ziehen kann (Also nehme ich meine Rede vorhin zurück) und es bis 21 Uhr eine Happy Hour geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird sich der Markt bzw die Preise bei und nach dem TOTY verhalten?

 

Zuerst wird der Markt wohl einen starken Einbruch erleben (vorallem was die Spieler des TOTYs angeht, denke ich mal) von bis zu 30% Verlust ist von manchen Usern vorhergesagt worden. Danach wird es wohl zwei - drei Wochen dauern, schätze ich mal bis es sich wieder einigermaßen erholt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOTY kann man morgen ab 19 Uhr ziehen, während die Bekanntgabe des TOTY läuft. Es steht also schon vorher fest.

 

7PM GMT= 19 UHR Greenwich Mean Time

Und in welcher Zeitzone befinden wir uns?

Richtig, MEZ (Mitteleuropäische Zeit) und die ist eine Stunde vorraus -> 20 Uhr können wir ziehen. Zumindest meinen das die User im EA-Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7PM GMT= 19 UHR Greenwich Mean Time

Und in welcher Zeitzone befinden wir uns?

Richtig, MEZ (Mitteleuropäische Zeit) und die ist eine Stunde vorraus -> 20 Uhr können wir ziehen. Zumindest meinen das die User im EA-Forum

 

Ja, sorry. Hatte ich vergessen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7PM GMT= 19 UHR Greenwich Mean Time

Und in welcher Zeitzone befinden wir uns?

Richtig, MEZ (Mitteleuropäische Zeit) und die ist eine Stunde vorraus -> 20 Uhr können wir ziehen. Zumindest meinen das die User im EA-Forum

 

Was ja auch sinnvoll ist, da der Ballon d'Or bis 20 Uhr dauert. Zumindest die Eurosport-Übertragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja auch sinnvoll ist, da der Ballon d'Or bis 20 Uhr dauert. Zumindest die Eurosport-Übertragung.

 

Ja, die sind ja auch in der MEZ-Zone mit dabei. Nur die Engländer, die Spanier und die Protugiesen, sowie die Iren und Isländer dürften in Europa GMT haben.

 

 

Naja, dann wird eben morgen ab 20 Uhr gezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...