Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Denkst du jetzt ich hätte seinen namen verrafft? Hab nur den kommentator nachgemacht weil er es so falsch ausgesprochen hat^^

Ne, aber er erinnert mich trotzdem an Pantimos :D Ich habe dich nur zitiert weil du mit dem Namen begonnen hast ;) Dass du weißt wie man ihn schreibt ist mir schon klar gewesen, wir haben hier alle glaube ich genug Sachverstand um einen Namen richtig zu schreiben.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Also meinTeam (okay ich hab Buli-Team) sieht so aus:

--------------Neuer-----------------

--Lahm---Subotic---Naldo---Marcelo--

--Götze----Schweini-----Augusto---

--Farfan--------------Ribery--------

-----------Gomez------------------

Bei dir bei deinem Mix ginge doch folgendes:

------------Neuer-------------------

--Lahm-----Hummels--Naldo---Marcelo--

--Schweini-----Özil-----Kaka-------

---Robben(:naughty:) ----------Affelay

--------------Van Persie-----------

Wäre zwar teuer aber richtig gut

Mein sieht so aus_

--------------Neuer------------------

Lahm---Naldo IF---HUmmels--- MArcelo

----Kroos IF-----Schweini -----Özil-----

Müller IF-------Poldi----------Ribery :D

ICh lasse da Naldo spielen weil er sonst nur 5 chemie hat und so haben beide 7 ... wenn ich mir iwann noch 433 karten kaufen kann wenn ich genug habe dann haben die mehr ... :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Ne, aber er erinnert mich trotzdem an Pantimos :D Ich habe dich nur zitiert weil du mit dem Namen begonnen hast ;) Dass du weißt wie man ihn schreibt ist mir schon klar gewesen, wir haben hier alle glaube ich genug Sachverstand um einen Namen richtig zu schreiben.

Nur der Kommentator nicht :D

Übrigens wäre ich dafür dass Wolf Fuss im nächsten FIFA als Kommentator verpflichtet wird anstelle von Manni Breuckmann. Den find ich einfach nur bescheuert und hab in der Realität noch nieee was von dem gehört

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein sieht so aus_

--------------Neuer------------------

Lahm---Naldo IF---HUmmels--- MArcelo

----Kroos IF-----Schweini -----Özil-----

Müller IF-------Poldi----------Ribery :D

ICh lasse da Naldo spielen weil er sonst nur 5 chemie hat und so haben beide 7 ... wenn ich mir iwann noch 433 karten kaufen kann wenn ich genug habe dann haben die mehr ... :D

Langt die hellgrüne Verbindung zu Schweini und die dunkelgrüne zu Poldi für Ribery um auf Chemie 9 zu kommen?

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Langt die hellgrüne Verbindung zu Schweini und die dunkelgrüne zu Poldi für Ribery um auf Chemie 9 zu kommen?

nee ribery hat leider auch nur 7 ... also Naldo, Marcelo und Ribery haben nur 7 aber spielen sich trozdem TOP

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ohhh man , was ich jetzt für ein Team haben könnte :D naja Fang ich halt mit pro Club an ^^

Waren das so gute Spieler? Ich muss auch mal bei einem aus meiner Liste nachfragen, der hat 85 Millionen Vereinswert aber da ändert sich nichts mehr seit zwei Monaten, ob er überhaupt noch spielt.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

nee ribery hat leider auch nur 7 ... also Naldo, Marcelo und Ribery haben nur 7 aber spielen sich trozdem TOP

Gomez vorne rein, der bringt Ribery dann 9 Chemie und wenn dann mal Eng werden sollte Poldi rein

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Beim TOTY zählt doch die Hinrundenleistung, oder? Aber wenn Rooney rein kommen sollte und ich den ziehen sollte, mach ich mir ein BPL-Team

Aber ganz safe! Also ich habe schon ein BPL Team, aber ich muss Rooney haben, mir reicht schon der normale :)

Gomez vorne rein, der bringt Ribery dann 9 Chemie und wenn dann mal Eng werden sollte Poldi rein

Ja aber Gomez mit den kann ich nciht spielen ... hat wer ne 433 karte abzugeben oder 2 ? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...