Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Es geht doch nicht darum weniger zu posten, sondern evtl. einen allgemeinen Thread dafür zu nutzen (Kneipe usw.). Wie gesagt ist nur meine Meinung, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe aber auch manchmal die Befürchtung das etwas untergeht, gerade wenn man in Threads postet die nicht mehr so stark frequentiert werden.  Bei mir z.b. der Ghost of Tsushima Thread... Ich gucke mir dann einfach an wer da so alles auf den letzten Seite was gepostet hat und markiere diejenigen... Da bin ich penetrant...🤣 Ich lese auch nicht dutzende Seite nach, wenn jemand was von mir möchte sollte er um auf Nummer sicher zu gehen, einfach zitieren oder einen markieren. 😉 
    • Hehe, macht mich ein wenig nervös 😅 Das einzige was mich wirklich aufhalten könnte: Mit einem der letzten Patches wurden ja scheinbar Speicherpunkte hinzugefügt was es zugänglicher machen sollte. Ist es so nun für jemanden wie mich, der nur Abends 2-4h Zeit hat, ordentlich Fortschritt zu machen? Hier wurde halt auch immer geschrieben das man sich nicht einfach nur kurz dazusetzen kann. 
    • Sony schafft es nur wenn sie Millionen in Streamer und Youtuber investieren und das spiel loben. das international zu tun ist mehr als schwer. das wäre verdammt teuer
    • Man muss sich auch mal über die wirklich wichtigen Dinge unterhalten...^^
    • Ja so 20-30h rein für Story ist das was ich gelesen habe. Das würde mir auch gut passen. 👍🏻 Vielleicht frustet es mich auch so enorm das ich es nach ein paar Stunden zur Seite lege 😅
  • Create New...