-D4rk-x3 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 ne sie sind natürlich schlechter als die normalen jap der naem erklärt doch alles normal das die schlechter sind :naughty: [sIGPIC][/sIGPIC] Erstellt von den liebevollen user Anime :* Link to post Share on other sites
qranchips 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 jap der naem erklärt doch alles normal das die schlechter sind :naughty: und die Tatsache, dass sie IFs sein werden. Sind natürlich besser als die normalen und auch besser als die IF Versionen, falls es bis jetzt welche von den betroffenen Spielern gibt. Link to post Share on other sites
heaRse 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 und die Tatsache, dass sie IFs sein werden. Sind natürlich besser als die normalen und auch besser als die IF Versionen, falls es bis jetzt welche von den betroffenen Spielern gibt. Bei Messi wäre ich mir nicht so sicher. Meine mal irgendwie sowas gehört zu haben. Er könnte also - falls es stimmen sollte - noch mal als 97er zu ziehen sein. You don't win silver, you lose gold. Link to post Share on other sites
-D4rk-x3 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Bei Messi wäre ich mir nicht so sicher. Meine mal irgendwie sowas gehört zu haben. Er könnte also - falls es stimmen sollte - noch mal als 97er zu ziehen sein. das mit den ganzen messi's dieses jahr ist sowie so behindert der NIF hat 94 letztes jahr hatte er 90 wie viel hat er dann bei UT 13 98 ??????? so krank [sIGPIC][/sIGPIC] Erstellt von den liebevollen user Anime :* Link to post Share on other sites
DasKeksmonster 2 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 ich wäre dafür alles insgesamt abzuschwächen ein messi zb. ne 89 ronaldo 88 rooney 86 schweini 85 usw damit noch ein bissl luft nach oben bleibt + Grossen dank an Horst Link to post Share on other sites
assasine94-2 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 ich wäre dafür alles insgesamt abzuschwächen ein messi zb. ne 89 ronaldo 88 rooney 86 schweini 85 usw damit noch ein bissl luft nach oben bleibt + Ja, dafür wäre ich auch mal, aber das ist ein großes Problem bei FIFA. Aber früher war es glaube ich noch schlimme. Ich meine bei FIFA06 hatte der Bayern Sturm 88 (Pizarro) und 94 (Makaay) Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
shek 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 hat schon jemand ramires sif getestet ? ich habe vor, ihn als zdm im 41212 einzusetzen.. Link to post Share on other sites
Dorfgastein 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Bei Messi wäre ich mir nicht so sicher. Meine mal irgendwie sowas gehört zu haben. Er könnte also - falls es stimmen sollte - noch mal als 97er zu ziehen sein. Ja. Das hat mal der eine EA Mitarbeiter, TheRealGroaully, gesagt. Link to post Share on other sites
lampard 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Naja habe nur noch 20,20€ Guthaben das muss für Morgen reichen! Wird zwar sowieso nichts aber man muss es ja probieren! Jemand lust auf ein Spielchen? PS: Auf Pro7 läuft um 20:15 2012! Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 Morgen 50€! Das wird das letzte bare in die ps3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts