Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

alter wieder einen IF gezogen :o

alter ich bekomm bald ein zuviel ih höre immer nur das der und der hat den gezogen jetzt du mit wieder einen IF -.- nichts gg dich doer die anderen jetzt aber iwie kotzt das langsam echt an -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

alter ich bekomm bald ein zuviel ih höre immer nur das der und der hat den gezogen jetzt du mit wieder einen IF -.- nichts gg dich doer die anderen jetzt aber iwie kotzt das langsam echt an -.-

Ich glaube das die Wahrscheinlichkeit bei dem Tdw am höchsten ist, weil eigl keiner Packs zieht.. Kollege hat von mir in 9 Packs 2 IF's drin gehabt

Ich glaube das die Wahrscheinlichkeit bei dem Tdw am höchsten ist, weil eigl keiner Packs zieht.. Kollege hat von mir in 9 Packs 2 IF's drin gehabt

Ich habe nochnie nen IF gezogen doer sonst nen wertvollen spieler ... da bin ich auch net der einzigste :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Das momentane TDW ist scheiße und es zieht keiner Packs. Wenn ich bisher nur Pech gehabt hätte, würde ich auf jeden Fall für 20 Euro ziehen. Besser als nichts. Und aus dem Erlös kann man dann ja sein Glück beim TOTY versuchen.

You don't win silver, you lose gold.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...