Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Na Toll hab natürlich grade heute Training denke aber das ich um halb 9 zuhause bin und dann ziehen werde...

 

Und kaufen hier alle ihre Psn Karten über's Internet oder manche auch so also gibt's die in welchen Geschäften also wie z.b bei Paysafe Karten bei Kaisers ? :)

 

Hab mir gerade eine bei mmoga.de bestellt. ;)

Bearbeitet von Dorfgastein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Rooneys tor war auch bombe aber was macht Messi´s tor da ? gab schönere

 

Wenn ihr mich fragt, ist keins dieser drei Tore DAS Tor des Jahres. Wenn man schon sieht, dass natürlich nur der "beste" Spieler der Welt, der "beste" Stürmer der Welt und das "beste" Talent der Welt mit ihren Toren zur Auswahl stehen. Man hätte doch auch O'Riley, de Ceulaer oder Stankovic zu den letzten 3 wählen können. Hier geht es im Normalfall nur um Prestige und der mit den meisten "Fanboys" gewinnt am Ende das Spielchen.

 

 

(De Ceulaer)

http://www.youtube.com/watch?v=NZpI0YEaOV8 (Stankovic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neymar sieht ziemlich tollpatschig aus, nicht so elegant und kontrolliert wie Messi und Co. Was denkt ihr wie Ronaldo und Messi die brasilianische Liga zerfetzen würden? Habe auch für Rooney gevotet, weil das einfach Welten zwischen brasilianischer und englischer Liga sind und sich somit Neymars Tor erheblich relativiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...