Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

tss sollche spielerreien die neymar gemacht hat klappen auch nur in der brasi liga in england würde er damit keine 5 m kommen in brasilien isses ja ehh ne 5m raumdeckung so das der stürmer tanzen kann wie er will

in der buli kommen 2 verteidiger von vorne und einer aus dem MF vno hinten da bekommt er diesen mist nicht mehr hin neymar is total überschätzt zu robinho hatte man genau dasselbe gesagt damals und was ist jetzt?

er ist ein guter spieler ja aber das wars auch schon an weltklasse kommt er bei weitem nicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr mich fragt, ist keins dieser drei Tore DAS Tor des Jahres. Wenn man schon sieht, dass natürlich nur der "beste" Spieler der Welt, der "beste" Stürmer der Welt und das "beste" Talent der Welt mit ihren Toren zur Auswahl stehen. Man hätte doch auch O'Riley, de Ceulaer oder Stankovic zu den letzten 3 wählen können. Hier geht es im Normalfall nur um Prestige und der mit den meisten "Fanboys" gewinnt am Ende das Spielchen.

 

 

(De Ceulaer)

http://www.youtube.com/watch?v=NZpI0YEaOV8 (Stankovic)

 

 

1.De Ceulaer ist schon jahre her. Und es sieht sehr naja... Als ob er ne Flanke machen wollte....

Und Stankovic... Really!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tss sollche spielerreien die neymar gemacht hat klappen auch nur in der brasi liga in england würde er damit keine 5 m kommen in brasilien isses ja ehh ne 5m raumdeckung so das der stürmer tanzen kann wie er will

in der buli kommen 2 verteidiger von vorne und einer aus dem MF vno hinten da bekommt er diesen mist nicht mehr hin neymar is total überschätzt zu robinho hatte man genau dasselbe gesagt damals und was ist jetzt?

er ist ein guter spieler ja aber das wars auch schon an weltklasse kommt er bei weitem nicht ran

Neymar überschätzt :think:

alles nur das nicht.

Mit dem tor könntest du recht haben hab leider noch nicht in brasilien gespielt und auch nicht in england!

Ich persönlich finde Neymar verdammt stark.Noch nicht überragend viel zu oft verspielt aber er ist auf einem gutem weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neymar überschätzt :think:

alles nur das nicht.

Mit dem tor könntest du recht haben hab leider noch nicht in brasilien gespielt und auch nicht in england!

Ich persönlich finde Neymar verdammt stark.Noch nicht überragend viel zu oft verspielt aber er ist auf einem gutem weg

 

man sieht es doch bei den nationalteam spielen wie neymar da nichts gebacken bekommt zb. beim 4:1 gg deutschland da war er nen besser bezahlter balljunge mehr nciht sobald er den ball hatte musste er ihn an den gegner abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.De Ceulaer ist schon jahre her. Und es sieht sehr naja... Als ob er ne Flanke machen wollte....

Und Stankovic... Really!?

 

Ich sage nicht das sie besser sind nur diese standen auch zu Auswahl und Neymars Tor war nicht besser, wie Keks es schon analysierte.

 

 

Bei de Ceulaer ist mir tatsächlich der Fehler unterlaufen, hier ist das Tor, das zur Wahl stand: http://www.youtube.com/watch?v=I8LMZuwoRXw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht es doch bei den nationalteam spielen wie neymar da nichts gebacken bekommt zb. beim 4:1 gg deutschland da war er nen besser bezahlter balljunge mehr nciht sobald er den ball hatte musste er ihn an den gegner abgeben

haben die nicht 3-2 gespielt ? (neymar tor)

vielleicht liege ich auch falsch

Er zeigt in der Nationalmannschaft sehr gute leistungen.

Die hoffnung der Leute aus Brasilien liegt nicht umsonst auf Neymar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...