Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Bleibt bei euch das Spiel auch manchmal hängen, kurz vor Spielbeginn?

Musik usw. läuft weiter, Ps3 hängt auch nicht, jedoch der Ladekreis läd und läd...

Manchmal kommt dann nach paar Minuten die Nachricht, dass die Verbindung unterbrochen worden sei, aber manchmal kommt da garnichts und da hilft dann nur FIFA zu schließen.

Bei euch auch?!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hach ist das herrlich. Soooooo viel Freizeit! Und erst am 16.01. wieder arbeiten müssen. 😍
    • Horizon Forbiddn West. Mittlerweile Stunde 35. Open World Game halt. Nach 20 Stunden fand ich das Game sehr überbewertet. Naja jetzt hat es mich gebrochen und ich bin total im Zombie 🧟‍♀️ Open World Modus. Ah noch ein Fragezeichen. Das kann ich auch noch schnell abarbeiten. Ah Eier besorgen für die Trulla vom Dorf und 5 dunkle Linsen für irgendeine Waffe die ich eh nie benutze.    Am Ende muss ich sagen joa macht Spaß und es ist halt das was es ist. Open World. Sag deine Dates mit anderen spielen ab, tschüss sozial leben, duschen Knicken dann hast auch Spaß mit dem Spiel. 
    • Denke gerade daran wie verpeilt ich manchmal bin.  Habe vorhin erfahren, dass ich ja morgen früh um 6 in die Schweiz fahren muss. Ich hatte die ganze zeit im Kopf, dass ich erst übermorgen fahre.  Darf jetzt noch schnell alles packen und meine Wohnung hier aufräumen. Wird nix mit schlafen heute. 
    • Verdienter Sieg von Portugal. Sehr beeindruckend. 
    • Musst den Server nach deinem Wunsch einstellen, gebe dir mehr Schaden und mehr Leben, stelle die Gegner so ein das die alleine gut machbar sind. Eigentlich kann man es sich auch solo ziemlich gut einstellen. Standard ist es nicht für solo Spieler, da ist es echt nervig und mühselig. Dasselbe zählt für Conan, die Spiele sind nicht auf Solo ausgelegt, deshalb muss man sich auch dort das Spiel so einstellen das es gut funktioniert. Gehe dort meist auf sogenannte Mal3 Server, da bekommt man das dreifache an Loot
  • Create New...