Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ja , mein Fehler aber i versteh irgendwie überhaupt nichts ....

Wenn man jetzt schon so viel gratis bekommt , fängt jeder der schon FUT11 gespielt hat mit einem besseren Team an ??

Und zu den 500.000 Münzen Wettbewerbe weiss da jemand genaueres ? Kann mir darunter nichts vorstellen

Danke im Voraus

 

 

Ja als Belohnung... was es mit den 500.000+ auf sich hat weiss ich nicht... naja... in 9 Tagen sind wa schlauer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja als Belohnung... was es mit den 500.000+ auf sich hat weiss ich nicht... naja... in 9 Tagen sind wa schlauer;)

 

Naja eigl ja schon in 3 Tagen, da man sich da ja schon irgendwie anmelden kann oderso?! Ich finde diese Nachricht "Bis 20.09 anmelden & früher FUT 12 spielen" etwas mysteriös, da man sich doch gar nicht mehr jetzt anmelden kann, sondern es schon vorher getan haben muss. Und wie soll man ab dem 20.09 sein Team verwalten, wenn man nur Bronzespieler hat und noch gar keine Partien spielen kann ? Komisch, komisch, aber ich freue mich natürlich riesig auf FUT 12 :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigl ja schon in 3 Tagen, da man sich da ja schon irgendwie anmelden kann oderso?! Ich finde diese Nachricht "Bis 20.09 anmelden & früher FUT 12 spielen" etwas mysteriös, da man sich doch gar nicht mehr jetzt anmelden kann, sondern es schon vorher getan haben muss. Und wie soll man ab dem 20.09 sein Team verwalten, wenn man nur Bronzespieler hat und noch gar keine Partien spielen kann ? Komisch, komisch, aber ich freue mich natürlich riesig auf FUT 12 :bana2:

 

Schlaumeier... da es vor 6 Tagen gepostet wurde kommen wir aufs gleiche datum...

 

und gemeint ist das man sich ab 20.09 einloggen kann um sein neues Team zu verwalten... man bekommt dann für jeden täglichen Login ne Belohnung... seien es Packs oder Coins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaumeier... da es vor 6 Tagen gepostet wurde kommen wir aufs gleiche datum...

 

und gemeint ist das man sich ab 20.09 einloggen kann um sein neues Team zu verwalten... man bekommt dann für jeden täglichen Login ne Belohnung... seien es Packs oder Coins...

 

Oh tut mir Leid, hatte nicht aufs Datum geguckt.

Okay, alles klar, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo dann beteilige ich mich auch mal am plausch ^^

mal sehn wieviel packs ich geschenkt bekomme als fut gründer

 

nabend :) bin auch gespannt... in den UK foren wird gemunkelt das wir auf jeden fall 1 player pack bekommen, mit 3 seltenen spielern.

 

ob das stimmt sehn wir ja morgen ;) die EA mods meinen es wird ne überraschung.

 

HIER mal der Link zu dem forum. falls es wen interessiert^^

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich heuteauch mal umgeswitcht und ist auch nicht wirklich mein Fall. Normalerweise spiele ich gerne Magier in Rollenspiele🤣 aber bei Dragons Dogma 2 bin ich lieber mit im getümmel. Aber der Erzmagier ist schon stark aber leider dauert es bis du eben genug Ränge aufgestiegen bist. Ich habe jetzt nur Erzmagier gewählt das ich in Magie auch ein bisschen ausgebildet bin wegen meiner Lieblingsklasse Mystic Spearhand. Deswegen treibe ich mich noch in Vermont Umgebung rum und durch meine Truppe haut die ganz schön was weg😁 Habe jetzt schon insgesamt 3 Drachen in der Welt weg gehauen und habe heute was nettes entdeckt und habe heute durch @Andre_cantwait das Harpyien Taxi ausprobiert. Da oben gab es einen Kampf gegen einen Steingolem und Greif aber der Ausblick sehr geil und dazu 2 Kisten. In einer war ein Lazarus Stein und ein haufen Geld ist auch da und ein Sucher Medaillon. Ich habe ein Foto von der Karte gemacht.   und dann da oben mit diesem Ausblick einfach nur schön. Auf dem Bild kommt es nicht so rüber aber wenn man selbst da oben steht ist es echt schön und da kommt man nur mit dem Harpyien Taxi hin.😉
    • Ach das ist ja ne gefühlte Ewigkeit her 😂😂😂, zwar nur angespielt aber ja hatte ich und fand es damals sehr gut die großen Monster und die Umgebung war zur damaligen Zeit schon etwas außergewöhnlich. Weiß aber nicht mehr warum ich es nicht weiter gespielt habe. Denke schon das ich es am Montag hole, meine Charakter/ Vassalen sind ja schon fertig.
    • Aber auch nur mit vernünftigen Leuten. Mit randoms bist du da verloren. War auch ein Grund, weshalb ich das nicht mehr spiele.
    • Ist OK, aber für einen klassischen Damage Dealer wie man es sonst kennt gefühlt zu wenig. Zumindest wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Man agiert in DD halt auch viel als Support mit Buffs für seine Teamkollegen. Ob der eigene ausgeteilte Schaden später mit besserer Ausrüstung noch signifikant steigt weiß ich aber auch nicht. 
    • Wenn man auf einem neuen Level investieren will und sich auf geistiges Eigentum konzentrieren will, geht es hier nicht um kleine Übernahmen. 
×
×
  • Neu erstellen...