Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wenn man weiß um was es geht, dann ist klar das es darum geht Pokémon zu fangen und informationen zu bekommen, das ist das Ziel des Spiels, so wie es bei Monster auch in der Art ist.  Wenn es dir nicht zu sagt, dann muss man es ja nicht spielen aber komm klar damit das es Leute gibt die es gut finden.    Und solche Aussagen wie du verschließt die Augen, kannst dir sparen. Lächerlich 🤦‍♂️   Muss halt nicht immer was kritisieren solange es mir gefällt.    Am besten nicht antworten, dein Kommentar reicht mir schon 😅 Danke 🙏
    • Kannst du vielleicht tauschen will Apollo Entwicklen 😛  hab vorhin ein Level 37 mit ein Ball gefangen  
    • Wer einmal lügt. Hat mir richtig gut gefallen. War sehr spannend.
    • Alter, Tschüss 😅😅😅 Es hat auch allgemein gute Bewertungen und nicht nur von Gamepro.  Wenn du es nicht abkannst das jemand das Spiel toll findet, nur weil dich irgendwelche sachen stören, schon mal was von Geschmackssache gehört.  Also quatsch mich nicht mit so ein Blödsinn zu das ich es mir gut finde aus Nostalgie Gründen.    Hab jetzt erst 6 Stunden auf der Uhr und mir gefällt es immer noch, also leb damit.    Spiel ist nicht perfekt aber trotzdem richtig gut. 
  • Create New...