Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

kumpel hat messi gezogen die dreckssau^^

 

ich hatte nur neymar, arshavin, ricardo c., hernandez, touré und paar andere....

 

er will messi eigentlich nich behalten....soll er lieber jetzt verkaufen oder warten bis der mehr wert is....wird wohl nich mehr steigen oder....ich mein wenn bald der toty messi raus is^^

 

*EDIT*

 

"Defenders for today. Go get them!!! Gold Players Premium pack is up to help."

verstehe es eigentlich so das man heut nur verteidiger ziehen kann.....aber wer weiß....nich das ich dann schuld bin wenn mittelfeld und sturm heut auch noch kommt und ihr keine coins mehr habt^^

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel hat messi gezogen die dreckssau^^

 

ich hatte nur neymar, arshavin, ricardo c., hernandez, touré und paar andere....

 

er will messi eigentlich nich behalten....soll er lieber jetzt verkaufen oder warten bis der mehr wert is....wird wohl nich mehr steigen oder....ich mein wenn bald der toty messi raus is^^

 

*EDIT*

 

"Defenders for today. Go get them!!! Gold Players Premium pack is up to help."

 

verstehe es eigentlich so das man heut nur verteidiger ziehen kann.....aber wer weiß....nich das ich dann schuld bin wenn mittelfeld und sturm heut auch noch kommt und ihr keine coins mehr habt^^

 

Direkt verkaufen! Morgen (oder wann auch immer) gibt es dann 3 IF Versionen von Messi und dann kannste den IF 95er für ne knappe Mio bekommen!

 

Ich will Alves IF!!!!!!!

 

Haha....25k Pack mit 13 Spielern und 4!!!!! seltenen ! ? ! ? Und 2 mal hintereinander Ferdinand gezogen und 1 mal Alonso. Hätt den jawohl besser morgen gezogen! ^^

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...