Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Vermaelen IF ist voll Pricefix verseucht -.-

Grad einen beobachtet, der bei ca. 55K lag und dann macht jemand nen Sprung auf 156K....

Laut Database passiert das bei Vermaelen IF ziemlich regelmäßig in letzter Zeit, scheint ne richtige Vermaelen-Mafia zu geben ^^

phil_95.png

Ich glaub Ramos TOTY wäre viel mehr Wert wenn er IV wäre , da D.Alves TOTY bestimmt mehr Beliebtheit als RV genießen wird

Die hätten Alves einfach als LV releasen sollen, 2 RV im TOTY is doch irgendwie doof. LV wird weiterhin die schwächste Position in UT bleiben

Edited by RunningBack

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab für 100 euro gezogen:

2 mal Bale

2 mal Nasri

Ramires SIF

2 mal Ireland IF

Distin IF

Gomez

Falcao

Modric

Alonso

Nani

2 mal Kompany

und noch paar andere.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Nee du, dem stimme ich nun gar nicht zu! Das war mitunter einer der größeren Kritikpunkte an CP! Die ständig schlecht platzierten Autosave-Stellen haben mir persönlich, an vielen Stellen, das Spiel ruiniert. Da finde ich Dead Space's Lösung wesentlich besser! Lieber paar mal mehr speichern bzw Speicherpunkte zur Verfügung stellen als wenige schlecht platzierte Autosave-Stellen. Und dann konnte man zwar manuell speichern, brachte aber rein gar nichts, weil man eh wieder an den Kontrollpunkten anfangen musste. Egal wie nah man am Bosskampf abgespeichert hatte. 
    • Genau hehe spiele erst seit kurzem Callisto Protocol endlich mal weiter. Obwohl zu Release geholt habe
    • Aktuell spiele ich mal wieder Fallen Order durch. Insgesamt bestätigt sich mein Eindruck es ist an sich ein ordentliches Spiel, das durchaus interessante Ansätze bietet, jedoch nicht so überragt wie es zum Beispiel bei Dark Souls der Fall ist. Es gibt da einfach zu viele Sachen die ein wenig stören, sei es das nervige Backtracking, eine schwache Kamera, unnötigen Sammelkram und weitere Kleinigkeiten. JEDOCH profitiert das Spiel extrem von der Star Wars Lizenz denn genau so muss sich ein Spiel in Star Wars Kosmos anfühlen. Man wollte immer ein Lichtschwert schwingen und die Macht nutzen und genau das gibt einem das Spiel. Es ist eine tolle Star Wars Versoftung.
    • Ich mach es klassisch, einfach und wahrscheinlich am langweiligsten. Der Hut entscheidet 😜
    • Sry meinte eigentlich wie Insomniac Games (Spiderman Reihe) und Rocksteady Studios (Arkham Reihe)  Hatte noch keinen Cafe Intus vor den Posts 
  • Create New...