Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kJwhmarLbbBVh

mein Team :p fehlen halt noch nen Paar ... neymar und lucio gehören net darein , sowie reus und der TW

Schlimmes Team. Nicht nur das die Fehl am platze sind auch sonst suckt das Team. :think:

So sieht ein Team aus das nur auf Bewertung aus ist und sonst nix

Edit: suche immer noch Maggio IF oder Forlan egal welche Formation

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Und die Vermutung taucht viel zu oft auf, einige reden mehr oder weniger frei Schnauze, einige haben sehr direkte Meinung (sollte man nicht zu persönlich nehmen). Gehe ja nicht gezielt auf deine Beiträge, zumindest suche ich mir diese nie raus, deine Beiträge sind für mich oftmals reines Kopf schütteln, daher wohl auch einige Antworten. Das ich die gezielt rausnehme stimmt so allerdings nicht. Habe mir einiges durchgelesen und du warst so der einzige der mir unterstellt hat, hier mit mehreren Accounts online zu sein. Habe nirgends mehrere Accounts gemacht, das ist mir die kleine Mühe gar nicht wert  
    • Cyberpunk 2077 Versuche immer noch damit warm zu werden, es fehlt mir nur so viel in diesem Spiel. War Day One Käufer und werde es wohl nie schaffen es zu beenden. Ansonsten hab ich nur League of Legends wo ich regelmäßig kotzen könnte, toxische Mitspieler, Trolle die AFK gehen und sogar Spaß daran haben anderen das Spiel zu verderben. Und Riot unternimmt so gut wie gar nix dagegen, mittlerweile kann ich es Solo gar nicht mehr genießen und zocke es nur noch in einer zwei/dreier Gruppe mit Reallife Freunden. Da ich mir angewöhnt habe das Team schnell stumm zuschalten, sobald einer faxen macht wird das restliche Team gemutet und das ist auch nicht Sinn und Zweck eines Teamspiels
    • Kann bzw. konnte ich damals auch zurückgeben. Ich kennt mich nicht und habt auch alles mögliche unterstellt und Ferndiagnosen vorgenommen bei zig Themen.   Ich habe ja nie geschrieben: Du bist hier mit mehreren Accounts unterwegs. Dafür habe ich keine Beweise.    Es ist lediglich nur eine Vermutung, weil andere User hier im Forum immer direkt in zig Threads speziell auf meine Beiträge eingegangen sind und die Antworten immer wie deine Antworten von vor Monaten klangen, vor allem beim Trophäen-Thema.    Es verwundert mich auch jetzt noch, dass du punktgenau auf meinen Beitrag hier zurückgekehrt bist. 
    • Auch wenn wir uns nicht besonders grün sind, es ist nicht alles ein Angriff gegen dich. Also nimm es auch nicht immer so auf  
    • Servus Leuts, neue Idee, neuer Titel. Mag etwas irreführend sein, aber es handelt sich hier um einen Thread, bei dem ihr euch über ein Videospiel mal so richtig auskotzen dürft! Was passt euch nicht an dem Spiel? Was regt euch am meisten daran auf? Was könnte man an dem Spiel besser machen? Wollt ihr einfach nur mal Dampf ablassen, weil Kampf XYZ euch den letzten Nerv kostet?   Dann macht es! Hier! Aber in gesitteter Form!   Extreme Ausschweifungen sollten tunlichst vermieden werden. Wir sind ja schließlich Erwachsene und keine Kinder/Jugendliche mehr. 😉   In diesem Sinne: Feuer frei!!!   Ich fange auch gleich mal an und kotze mich mal übelst über No More Heroes 2 - Desperate Struggle aus. Also wisst ihr, wo der erste Teil spektakulär überzeugen konnte, fällt der zweite Teil spektakulär auf die Fresse! Es gibt nur wenig was mir an dem drecks Spiel Spaß macht! Dabei war der erste Teil so ein toller "Appetit-Anreger"...so nenne ich das jetzt mal. Leider hat man, meiner Meinung nach, ziemlich versagt beim zweiten Teil. Die Kämpfe machen keinen Spaß, da die Kamera schlimmer als im ersten Teil ist. Die Minispiele, mit denen man eigentlich viel Geld und Stärke verdienen sollte sind, von der Spielmechanik her, nur dumm und frustrierend. Ja, ich schaue dich an Ryan's Gym! Die Stadterkundung aus dem ersten Teil wurde im zweiten Teil komplett gestrichen und durch eine Liste ersetzt, die man nicht mehr frei erkunden kann. Vorher hatte es noch Spaß gemacht mit dem Bike durch die Stadt zu cruisen. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich....   Die Rangkämpfe mögen zwar mehr sein, sind aber im Gegensatz zu Teil Eins, einfach nur langweilig und seelenlos. Da haben so Kämpfe wie gegen Speed Buster, Destroyman oder Bad Girl weitaus mehr Spaß gemacht! Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Aber Tom, wenn es so schlecht ist, warum hörst du nicht auf oder zockst was anderes?" Nun, das ist eine gute Frage. Eigentlich will ich mich die Reihe hoch arbeiten, bis ich am Ende vorm dritten und wahrscheinlich vorerst letzten Teil stehen werde. Puh...das nieder zu schreiben hat echt gut getan. Jetzt schaue ich mal, dass ich diese Enttäuschung zu Ende spiele und das Beste daraus ziehen werde. Immerhin unterhält der Humor mich noch ein wenig.   Wie schaut's bei euch aus? Bock auf 'ne Runde im Strahl kotzen? 😜  
  • Create New...