Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Wie lässt sich Bellamy spielen ? Ansonsten gute Ausbeute ;)

 

Hab mit ihm nicht gespielt, habe ihn gleich verkauft.

So sieht aktuell mein Team aus:

Cesar IF

D. Alves - Pique - T. Silva - Marcelo IF

Iniesta - Schweini - Kaka

Robben - Ribery

Gomez

 

Lässt sich richtig gut spielen.

Wobei ich mir demnächst Ramos IF für die IV holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben alle Chemie 9, außer Schweini. Der hat 7, aber das nehme ich in Kauf :-)

 

du hast ja plan ich frag dich deswegen mal... macht nen ribery + robben zusammen in nem 4321 oder 451 mehr sinn? in 4231 sind die ja lf + rf und das is doch eigentlich besser oder? dafür hat man halt keine zoms was doof ist oder kann man z.b. auch nen götze zm spielen lassen und er spielt sich auf der posi auch ganz ok?

 

hier hatte letztens erst einer nen ähnliches team mit ribery robben gomez halt vorne mitte schweini sneijder und xxx und hinten neuer lahm lucio und xxx.. die 2 fallen mir leider nicht mehr ein.. würd mir nämlich gern son team bauen wollen wenn ich noch paar münzen zusammen bekomme..

der sturm is ja scho ngesetzt mit robbery und gomez, aber wen kann man als ersatz nehmen für gomez und ribery? für robben geht ja müller oder farfan.. und mittelfeld+ verteidigung find ich vom ersatz her auch schwierig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Geldeinbringende Methode! Ihr kauft einen Goldspieler(nicht Selten!) für Höchstens 300 Münzen! Für einen 75 bekommt ihr 300 Münzen für einen 76 304 und für einen 77 308 Also kauft ihr einen 76 für 300 Münzen und legt ihn ab! Nun habt ihr 4 Münzen gewinn gemacht! Juhu! Bis Fifa 13 Habe ich meine 100000 Münzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Geldeinbringende Methode! Ihr kauft einen Goldspieler(nicht Selten!) für Höchstens 300 Münzen! Für einen 75 bekommt ihr 300 Münzen für einen 76 304 und für einen 77 308 Also kauft ihr einen 76 für 300 Münzen und legt ihn ab! Nun habt ihr 4 Münzen gewinn gemacht! Juhu! Bis Fifa 13 Habe ich meine 100000 Münzen :)

 

NEU? Hast du die letzten 2 Jahre geschlafen? Macht doch keiner mehr! Lohnt sich nicht und kennt jeder! Wenn du 10 Spieler in der Stunde bekommen solltest ("solltest" weil es jeder "Kleinverbrecher" macht) dann hast du max. 80 oder 100 Münzen! Und 3 Spiele bringen dir mindestens 1,5k! und bis zu 3k!

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEU? Hast du die letzten 2 Jahre geschlafen? Macht doch keiner mehr! Lohnt sich nicht und kennt jeder! Wenn du 10 Spieler in der Stunde bekommen solltest ("solltest" weil es jeder "Kleinverbrecher" macht) dann hast du max. 80 oder 100 Münzen! Und 3 Spiele bringen dir mindestens 1,5k! und bis zu 3k!

:ok:

 

du könntest sie auch kaufen mit ihnen die 7 spiele runterspielen und sie dann ablegen so hast du keine sorge wegen vertrag moral etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEU? Hast du die letzten 2 Jahre geschlafen? Macht doch keiner mehr! Lohnt sich nicht und kennt jeder! Wenn du 10 Spieler in der Stunde bekommen solltest ("solltest" weil es jeder "Kleinverbrecher" macht) dann hast du max. 80 oder 100 Münzen! Und 3 Spiele bringen dir mindestens 1,5k! und bis zu 3k!

:ok:

 

Jo war eigentlich ironisch gemeint!! Das mit den 10 Spielern stimmt nicht man bekommt in 2 min schon 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...