Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ganz einfach weil es auch online tester gibt und wenn rauskommt das eienr einem minderjährigen was verkauft hat das ab 18 ist da zahlen die läden starfen von bis zu 50.000 euro und das ist eine gebühr die die läden in den bankrott treibt

 

ah okay....aber muss ich nich 18 sein um ein paypal konto zu haben ?!?!?!

kenn mich da echt nich aus....bin aber davon mal ausgegangen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast ja plan ich frag dich deswegen mal... macht nen ribery + robben zusammen in nem 4321 oder 451 mehr sinn? in 4231 sind die ja lf + rf und das is doch eigentlich besser oder? dafür hat man halt keine zoms was doof ist oder kann man z.b. auch nen götze zm spielen lassen und er spielt sich auf der posi auch ganz ok?

 

hier hatte letztens erst einer nen ähnliches team mit ribery robben gomez halt vorne mitte schweini sneijder und xxx und hinten neuer lahm lucio und xxx.. die 2 fallen mir leider nicht mehr ein.. würd mir nämlich gern son team bauen wollen wenn ich noch paar münzen zusammen bekomme..

der sturm is ja scho ngesetzt mit robbery und gomez, aber wen kann man als ersatz nehmen für gomez und ribery? für robben geht ja müller oder farfan.. und mittelfeld+ verteidigung find ich vom ersatz her auch schwierig..

 

Ich hatte vorher mir folgendes Team zumachen:

 

------------Gomez

-------Ribéry--Robben

-----Özil-Schweini-Sneijder

-Marcelo-Lucio-T.Silva-Maicon

------------César

Nur mit Ersatz wird's eng.

Für Robben okay, da gibt's Müller oder farfan. Für Gomez gäbe es Poldi huntelaar etc. Dann könnte man die Teams so verändern, wenn gewisse spieler ausfallen:

------------Poldi

-------Ribéry--Robben

-----Nasri-VdV-Sneijder

-Evra-Luiz-Lucio-Balzaretti

------------César

Oder so:

------------Barrios

-------Babel--Farfan

-----Augusto-Schweini-Gustavo

-Marcelo-Naldo-T.Silva-Maicon

------------César

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher mir folgendes Team zumachen:

 

------------Gomez

-------Ribéry--Robben

-----Özil-Schweini-Sneijder

-Marcelo-Lucio-T.Silva-Maicon

------------César

Nur mit Ersatz wird's eng.

Für Robben okay, da gibt's Müller oder farfan. Für Gomez gäbe es Poldi huntelaar etc. Dann könnte man die Teams so verändern, wenn gewisse spieler ausfallen:

------------Poldi

-------Ribéry--Robben

-----Nasri-VdV-Sneijder

-Evra-Luiz-Lucio-Balzaretti

------------César

Oder so:

------------Barrios

-------Babel--Farfan

-----Augusto-Schweini-Gustavo

-Marcelo-Naldo-T.Silva-Maicon

------------César

 

das liest sich ganz gut, aber hab von der serie a wenig plan ^^ mit nem cesar im tor fährt man sicher besser weil die verteidigung mit t silva oder lucio bestimmt besser ist als wenn ich nen neuer da rein pack und mit bundesliga verteidigern ran muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorher mir folgendes Team zumachen:

 

------------Gomez

-------Ribéry--Robben

-----Özil-Schweini-Sneijder

-Marcelo-Lucio-T.Silva-Maicon

------------César

Nur mit Ersatz wird's eng.

Für Robben okay, da gibt's Müller oder farfan. Für Gomez gäbe es Poldi huntelaar etc. Dann könnte man die Teams so verändern, wenn gewisse spieler ausfallen:

------------Poldi

-------Ribéry--Robben

-----Nasri-VdV-Sneijder

-Evra-Luiz-Lucio-Balzaretti

------------César

Oder so:

------------Barrios

-------Babel--Farfan

-----Augusto-Schweini-Gustavo

-Marcelo-Naldo-T.Silva-Maicon

------------César

 

Haja wieso nicht, ich finds cool:ok: nur balza raus im zweiten und dafür abate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liest sich ganz gut, aber hab von der serie a wenig plan ^^ mit nem cesar im tor fährt man sicher besser weil die verteidigung mit t silva oder lucio bestimmt besser ist als wenn ich nen neuer da rein pack und mit bundesliga verteidigern ran muss

 

also ich persönlich fand neuer besser als cesar (und mein liebling is immer noch Neuer IF is aber sau teuer)....aber dann geht halt leider T.Silva nicht :(

und die buli verteidigung is hammer wenn man Naldo SIF und Santana IF spielen lässt....is aber halt nur meine Meinung....

Ich würde aber am liebsten glaub ich Naldo SIF und T.Silva haben....und dann Neuer IF im tor^^

wird aber nix wegen der chemie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich fand neuer besser als cesar (und mein liebling is immer noch Neuer IF is aber sau teuer)....aber dann geht halt leider T.Silva nicht :(

und die buli verteidigung is hammer wenn man Naldo SIF und Santana IF spielen lässt....is aber halt nur meine Meinung....

Ich würde aber am liebsten glaub ich Naldo SIF und T.Silva haben....und dann Neuer IF im tor^^

wird aber nix wegen der chemie :(

Ja so wärs geil:

Marcelo-Naldo SIF-TS-Maicon

---------------Neuer IF

Aber wie du schon sagtest, hätte neuer nur 7 Chemie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...