Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ja ist so ...

 

super -,- dann kann ich den ja wieder verkaufen und mein 2.tes team quasi vergessen.. echt bescheuert.. podolski ist im 4321 ST ersatz und im 4231 wäre er ms.. geht also garnicht.. dann muss ich mein 4231 opfern oder mein 4321 plan übern haufen werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

super -,- dann kann ich den ja wieder verkaufen und mein 2.tes team quasi vergessen.. echt bescheuert.. podolski ist im 4321 ST ersatz und im 4231 wäre er ms.. geht also garnicht.. dann muss ich mein 4231 opfern oder mein 4321 plan übern haufen werfen

 

ehmm du kannst den gomez trozdem in dein anderes team nehmen so das der in beiden spielt .. so war es in FUT 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmm du kannst den gomez trozdem in dein anderes team nehmen so das der in beiden spielt .. so war es in FUT 11

 

das ist wohl richtig, aber wenn ich mir nun mein 4321 bau dann ist er in 4231 halt mit der falschen formation am spielen.. oder ich geh den weg halt immer über den tauschstapel, was aber irgendwie nervt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr heute kommt das TOTY Mittelfeld oder vl morgen?

 

da die verteidiger bis sonntag drin sind nehme ich sehr stark an das der GESAMTE rest am sonntag erst oder montag kommt (wieder mit ner happy hour und 9.99 packs)

glaube nich das mittelfeld und sturm unterteilt wird....man sieht ja auch immer auf den bildern 2 reihen...."abwehr" (mit tw) und "angriff" (mittelfeld und sturm).

Sind ja jetzt 5 Spieler drin....denke die bringen die anderen 6 am Sonntag oder montag.....

 

hätte aber garnichts dagegen wenn die heute noch rauskommen hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die verteidiger bis sonntag drin sind nehme ich sehr stark an das der GESAMTE rest am sonntag erst oder montag kommt (wieder mit ner happy hour und 9.99 packs)

glaube nich das mittelfeld und sturm unterteilt wird....man sieht ja auch immer auf den bildern 2 reihen...."abwehr" (mit tw) und "angriff" (mittelfeld und sturm).

Sind ja jetzt 5 Spieler drin....denke die bringen die anderen 6 am Sonntag oder montag.....

 

hätte aber garnichts dagegen wenn die heute noch rauskommen hahaha

 

nein die bleiben nicht bis sonntag also schon aber die MIT kommt wahrscheinlich morgen dazu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...