Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

ja ist so ...

super -,- dann kann ich den ja wieder verkaufen und mein 2.tes team quasi vergessen.. echt bescheuert.. podolski ist im 4321 ST ersatz und im 4231 wäre er ms.. geht also garnicht.. dann muss ich mein 4231 opfern oder mein 4321 plan übern haufen werfen

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

super -,- dann kann ich den ja wieder verkaufen und mein 2.tes team quasi vergessen.. echt bescheuert.. podolski ist im 4321 ST ersatz und im 4231 wäre er ms.. geht also garnicht.. dann muss ich mein 4231 opfern oder mein 4321 plan übern haufen werfen

ehmm du kannst den gomez trozdem in dein anderes team nehmen so das der in beiden spielt .. so war es in FUT 11

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

ehmm du kannst den gomez trozdem in dein anderes team nehmen so das der in beiden spielt .. so war es in FUT 11

das ist wohl richtig, aber wenn ich mir nun mein 4321 bau dann ist er in 4231 halt mit der falschen formation am spielen.. oder ich geh den weg halt immer über den tauschstapel, was aber irgendwie nervt ^^

Glaubt ihr heute kommt das TOTY Mittelfeld oder vl morgen?

da die verteidiger bis sonntag drin sind nehme ich sehr stark an das der GESAMTE rest am sonntag erst oder montag kommt (wieder mit ner happy hour und 9.99 packs)

glaube nich das mittelfeld und sturm unterteilt wird....man sieht ja auch immer auf den bildern 2 reihen...."abwehr" (mit tw) und "angriff" (mittelfeld und sturm).

Sind ja jetzt 5 Spieler drin....denke die bringen die anderen 6 am Sonntag oder montag.....

hätte aber garnichts dagegen wenn die heute noch rauskommen hahaha

da die verteidiger bis sonntag drin sind nehme ich sehr stark an das der GESAMTE rest am sonntag erst oder montag kommt (wieder mit ner happy hour und 9.99 packs)

glaube nich das mittelfeld und sturm unterteilt wird....man sieht ja auch immer auf den bildern 2 reihen...."abwehr" (mit tw) und "angriff" (mittelfeld und sturm).

Sind ja jetzt 5 Spieler drin....denke die bringen die anderen 6 am Sonntag oder montag.....

hätte aber garnichts dagegen wenn die heute noch rauskommen hahaha

nein die bleiben nicht bis sonntag also schon aber die MIT kommt wahrscheinlich morgen dazu ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...