Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

paar Fragen.

 

 

1.Ist die Chemie wichtig oder kann ich mir auch so sehr viele gute Spieler kaufen,die ich will ? z.B Messi Rooney und Ronaldo oder spielen die dann total schlecht?

 

2.Habe nun ja nur Bronze Spieler und 1.000 Münzen über,soll ich mir jetzt so einfach paar billige goldene Spieler kaufen oder soll ich Bronze Turnier weiter spielen?

 

3.Wenn ich mir nun 5 goldene Spieler kaufe kann ich ja nicht mehr am Bronze Tunier teilnehmen,wie bekomme ich dann viele Münzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine statistik wenn ich fragen darf ...??

 

 

Also meine ist 81-4-11 :p

 

 

mein team :http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c3VnUXq3bbBSy

gibt es verbesserungsvorschläge ,für die IV habe ich mir vor alex zu holen

hab 101-3-19, mit meinem BPL-Team hatte ich fast alles verloren, das war nicht normal. und 4 Verbindungsabbrüche waren halt noch dabei^^

Für die IV musst du dir Dedè holen von Vasco da Gama, auch wenn er nur 78 hat, ein Monster :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar Fragen.

 

 

1.Ist die Chemie wichtig oder kann ich mir auch so sehr viele gute Spieler kaufen,die ich will ? z.B Messi Rooney und Ronaldo oder spielen die dann total schlecht?

 

2.Habe nun ja nur Bronze Spieler und 1.000 Münzen über,soll ich mir jetzt so einfach paar billige goldene Spieler kaufen oder soll ich Bronze Turnier weiter spielen?

 

3.Wenn ich mir nun 5 goldene Spieler kaufe kann ich ja nicht mehr am Bronze Tunier teilnehmen,wie bekomme ich dann viele Münzen?

 

1. Ja, Chemie ist so ziemlich das wichtigste, mit 36 Chemie oder so reißt du gar nix

 

2. überleg dir ein Team und kauf immer wieder Spieler, die du dafür brauchst

 

3.du kannst ja dein Bronzeteam lassen und ein 2. (goldenes) team erstellen einfach. oder du spielst etwas schwierigerere turniere

 

sry für Triplepost :wallbash::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 101-3-19, mit meinem BPL-Team hatte ich fast alles verloren, das war nicht normal. und 4 Verbindungsabbrüche waren halt noch dabei^^

Für die IV musst du dir Dedè holen von Vasco da Gama, auch wenn er nur 78 hat, ein Monster :zwinker:

respekt :)....weißt du ob es irgendwo eine bestenliste nur anhand der siege und so gibt ? weißt du was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...