Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Zu der Bank: Wäre doch eigentlich nur logisch, auf die Bank passen 12 Spieler und insgesamt gabs doch 23 Spieler der Spieler des Jahre werden konnten, die könnte man doch noch mit auf die Bank setzen (die erste 11 stand ja auch zur Wahl). Wäre wohl genial, mit Schweini, Müller und Co.

da kommt zu 99,9% keine Bank

und Messi für 350k raus :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke gut gespielt ;)

warst nicht mein erstes Opfer gestern/heute :D 2 andere ausm forum sind schlimmer untergegangen^^

 

naja...erstes spiel seit nem Tag gewesen und dann mit einem birne die mir fast geplatzt wäre. und dann noch gegen das wohl beste Team was ich je gesehen habe....daher geht 5:1 noch i.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...erstes spiel seit nem Tag gewesen und dann mit einem birne die mir fast geplatzt wäre. und dann noch gegen das wohl beste Team was ich je gesehen habe....daher geht 5:1 noch i.O

 

@Makke und Tex:

Zeigt mal bitte das Team, bzw. schreibt es mal auf. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins auch ?

 

Also Makkes Team :

 

Ronaldo-Messi-Sanchez

Kaka-???

Marcelo IF-Naldo SIF-T.Silva IF-Lucio-Dani Alves TOTY

Cesar IF

 

Klar deins auch :-)

 

Sein Team sieht natürlich nicht so schlecht aus :-)

Ist das ein 5-2-2-1?

Wie ist die Taktik? Kommst du gut damit zurecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
    • Aber daraus kannst du doch nicht ernsthaft eine finale Wertung der Vollversion ableiten. Aber auch egal, der Wertungsschnitt ist für eine neue IP absolut in Ordnung und wie immer gibt es verschiedene Geschmäcker. Bin schon neugierig, wie es die User hier im Forum nach dem Durchspielen bewerten werden.
×
×
  • Neu erstellen...