makke795 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Zu der Bank: Wäre doch eigentlich nur logisch, auf die Bank passen 12 Spieler und insgesamt gabs doch 23 Spieler der Spieler des Jahre werden konnten, die könnte man doch noch mit auf die Bank setzen (die erste 11 stand ja auch zur Wahl). Wäre wohl genial, mit Schweini, Müller und Co. da kommt zu 99,9% keine Bank und Messi für 350k raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Moin zusammen, also habe ich das richtig verstanden? Heute Abend kommen die Mittelfeldspieler um 19 Uhr? Dann wird es wohl wieder eine Happy Hour mit den 50k Packs geben, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Moin zusammen, also habe ich das richtig verstanden? Heute Abend kommen die Mittelfeldspieler um 19 Uhr? Dann wird es wohl wieder eine Happy Hour mit den 50k Packs geben, oder? sieht so aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 sieht so aus Dann stellt euch schon mal drauf ein, das ich Iniesta ziehen werde. Habe den normalen letztens gezogen und bin heute Morgen schon mit einem guten Gefühl aufgestanden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Danke gut gespielt ;) warst nicht mein erstes Opfer gestern/heute 2 andere ausm forum sind schlimmer untergegangen^^ naja...erstes spiel seit nem Tag gewesen und dann mit einem birne die mir fast geplatzt wäre. und dann noch gegen das wohl beste Team was ich je gesehen habe....daher geht 5:1 noch i.O Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 naja...erstes spiel seit nem Tag gewesen und dann mit einem birne die mir fast geplatzt wäre. und dann noch gegen das wohl beste Team was ich je gesehen habe....daher geht 5:1 noch i.O @Makke und Tex: Zeigt mal bitte das Team, bzw. schreibt es mal auf. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 @Makke und Tex: Zeigt mal bitte das Team, bzw. schreibt es mal auf. Danke Meins auch ? Also Makkes Team : Ronaldo-Messi-Sanchez Kaka-??? Marcelo IF-Naldo SIF-T.Silva IF-Lucio-Dani Alves TOTY Cesar IF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Meins auch ? Also Makkes Team : Ronaldo-Messi-Sanchez Kaka-??? Marcelo IF-Naldo SIF-T.Silva IF-Lucio-Dani Alves TOTY Cesar IF makke soll sich noch DOUGLAS IF holen! Sieht bestimmt geil aus so ne 5 er Abwehr IF-Kette ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Douglas hat aber kein Tempo von mindestens 95 von daher ausgeschlossen das makke ihn holt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS985 Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Meins auch ? Also Makkes Team : Ronaldo-Messi-Sanchez Kaka-??? Marcelo IF-Naldo SIF-T.Silva IF-Lucio-Dani Alves TOTY Cesar IF Klar deins auch :-) Sein Team sieht natürlich nicht so schlecht aus :-) Ist das ein 5-2-2-1? Wie ist die Taktik? Kommst du gut damit zurecht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts