Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Welchen Stürmer kann man zum ZOM machen, bzw welche Stürmer ist schnell und kann eigl ganz gut passen, ich spiele 4222 und da brauche ich Leute die schnell sind und passen könne, hatte Gerrard, aber ich komme mit ihm im ZDM viel besser zu Recht. Mir ist da Tevez eingefallen, könnt ihr mir da zustimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LF: Young, Nani, Bale, Nani IF, Nani SIF, Bale IF

 

RF: Valencia, Gervinho, Walcott IF, Walcott

 

Arshavin ist mein Geheimtip auf Links! Bei nem Low Budget Team: VALENCIA UND ARSHAVIN

ja das stimmt, Arshavin ist echt n guter, hammer Dribbling hat der Junge drauf und nen schönen Schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Stürmer kann man zum ZOM machen, bzw welche Stürmer ist schnell und kann eigl ganz gut passen, ich spiele 4222 und da brauche ich Leute die schnell sind und passen könne, hatte Gerrard, aber ich komme mit ihm im ZDM viel besser zu Recht. Mir ist da Tevez eingefallen, könnt ihr mir da zustimmen?

 

Van Persie hat keinen schlechten Passwert. 79 Pass. und im 4-2-2-2 gehen die ZOMs auch mal nach Vorne, und RVP hat einen sehr guten Distanzschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, Arshavin ist echt n guter, hammer Dribbling hat der Junge drauf und nen schönen Schuss

 

 

SOOOOOOO......Feierabend! Fahr jetzt zum MM 100 Euro Guthaben holen ^^ Und dann zieh ich 2 mal Iniesta und 1 x Xavi. Kauf mir dann von dem Erlös Neymar SIF und D.Alves TOTY und vom Rest zieh ich am Freitag Ronaldo und Rooney!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...