Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Ade leider nicht :)

Suraz hasse ich über alles aber mehr weil er Ghana die wm versaut hat! Das wäre mal was für den Afrikanischen Fußball gewesen... Schade!

Das war doch die Geschichte wo er den Ball mit der Hand auf der Linie gestoppt hat und Uruguay dann im 11-Meter Schiessen am Ende gewonnen hat oder?

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Gestern Mulholland Drive gesehen, ich mag David Lynch. Schade, dass Filme in der Art eher selten gibt. 
    • Chained Echoes Bestes JRPG seit EWIGKEITEN! 9/10
    • Ich glaube du verstehst eye tracking irgendwie falsch. Das ist kein ersatz dafür den Kopf zu drehen. Dafür sind ganz andere Sensoren in einsatz. Es sind damit verschiedene Dinge möglich. Es gibt so spielereien  wie z.B. bei Rush of Blood2. Da gibts einen Raum mit Puppen und jedesmal wenn du blinzelst, stehen die woanders - sowas werden wir wahrscheinlich eher selten sehen. Man kann mit den Augen die Menüs steuern. Bei den Spielen, die auf der CES testbar waren, war das so implementiert. Ich habe etwas mühe mir vorzustellen, dass das wirklich gut funktioniert aber die tester meinten alle, es sei sehr komfortabel und präzise. Der mit Abstand wichtigste einsatz von eye tracking ist aber das foveated rendering. Denn das spart extrem performance und ist DAS feature, das die PSVR2 am meisten von anderen Headsets abhebt. Klar muss das feature implementiert werden, aber alle bisher testbaren Spiele hatten das und ich bin mir ziemlich sicher, dass das standard ist.  
    • Der arme Kerl.. er wird heute noch im Orbit gesucht 
  • Create New...