Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

So das wars kein bock mehr drauf hab jetzt für 40 euro + fast 50k gezogen der beste war Robinho und 2 beste so nen franzose aus ligue 1 hab da kein bock mehr drauf ich spiel vorlläufig erstmal kein ut mehr tschüüüüüüüüüs :D

nehme den rest von deinem team gerne :D tschöö

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*

Um wen geht es?

McGeady und noch son low spieler oder?

Also es geht nur um McGeady und Carragher... Dann kriegt -D4rk-x3 die spieler ;)! Weil mölchte ich denn mit 2 spielern neuanfangen die 1500 max wert sind... ?

Damit ihr mein Edit sieht.....

Edited by Fr33Styler

So das wars kein bock mehr drauf hab jetzt für 40 euro + fast 50k gezogen der beste war Robinho und 2 beste so nen franzose aus ligue 1 hab da kein bock mehr drauf ich spiel vorlläufig erstmal kein ut mehr tschüüüüüüüüüs :D

Kann ich verstehen... Nach 300k der beste war Cole :duden:

1042796.png

card5.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Klar brauchen Spiele Zeit aber die Entwickler (ob von MS direkt oder 3rd) wissen ja wohl nicht erst seit Release der Series X dass es ne neue Konsolengeneration gibt. Man kriegt immer mehr den Eindruck, dass MS da voll im Zugzwang war auch ne neue Konsole zu bringen, Hauptsache nicht hinterher sein. Die ganze Vorbereitung ging wohl fürs kaufen von Studios drauf. Die X/S hätte auch locker ein Jahr später erscheinen können, hätte von den Spielen her null Unterschied gemacht, sieht man ja was alles bereits -nicht- draußen ist. Echt Schade, war jetzt ne Weile nicht auf dem Laufenden und dachte da wäre mittlerweile mal was passiert aber puh. Heftige Nummer.     Gibts denn wenigstens One Spiele die einen X Patch gekriegt haben? Also nicht nur besser laufen sondern optische Verbesserungen? Also geilere Grafik? 
    • Dann haut er heute vielleicht mal nicht wie ein Mädchen zu
    • Bei mir auch aufrecht. Ob es liegend einen Unterschied macht, weiß ich leider nicht.
    • Danke für deine Antwort. Die ps5 habe ich aufrecht hingestellt, bringt es evtl was die Ps5 hinzulegen? 
  • Create New...