Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ist ja auch ein Mammuts Spiel!! Story war echt super, aber zu viel Ablenkung  weil die Welt so lebendig ist. Besonders so kleine details in den Städten was die Leute machen etc. Ist auch manchmal echt nett zu beobachten.
    • Tja, Red Dead Redemption 2 liegt hier auch noch "ungezockt" rum... Vllt mal 30 Minuten angespielt.🤣 Damals Day one mit der 9,99€ Aktion bei Gamestop geholt. Skończę to, nie martw się😋  
    • Das wäre wirklich Super!!! Warte auch erst einmal ab, der nächste Monat wird hart!
    • Es verhält sich wie beim ersten Teil. AT Version kaufen, alles über den AT Acc installieren und oder kaufen und dann entweder darüber zocken oder aber den ACC/die PS5 auf primär stellen und dann über den normalen deutschen Acc die AT Version zocken und zukünftige DLC/Skins etc immer über den AT Acc kaufen. 
    • Ja mach das, kenne ich zu gut erging mir als letztes bei dem Spiel Red Dead Redemption habe das Spiel ein Jahr gespielt glaub insgesamt 90 h nur weil ich wenig Zeit hatte  das gleiche auch bei AC Odyssey habe ich auch ein Jahr gebraucht. Lasse mich aber auch zu viel ablenken.. von Nebenmissionen bis dann irgendwann die Übersättigung kommt. Musisz skonczyc HZD bo inaczej wpierdol!!
  • Create New...